1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia schickt mir bezahltes HD Modul nicht (CI+)
Anonym81906
Youngster
Youngster
Am Di, 20.8. habe ich beim Support ein HD Modul und SIM angefordert. Damals hiess es, es würde bis Fr, 23.8. kommen. Am 22.8. kam überraschend eine Vorabrechnung, die ich sofort beglichen habe. Seitdem habe ich viermal (!) mit dem Support telefoniert. Message: es kommt, aber es passiert nichts. Wenn ich mich als Kunde einlogge, sehe ich seit 20.8. nichts. Keinen Status, keinen Kontakt zum Support , der dokumentiert ist. Warum hat UnityMedia seine Logistik nicht im Griff? Warum wird erst Geld verlangt, dann nichts getan? Warum ist der Status im Kundenaccount nicht gepflegt? Warum weiss der Support nichts? Weder den Vorgang noch die bisherigen Anrufe? Ich bin als Kunde stark verärgert.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Zahlung muss erst verbucht sein, dann wird der Versand ausgelöst. Das kann bis zu 5 Werktage dauern, denn zuerst muss der Kontoauszug vorliegen. Das sind die normalen Regeln der Buchführung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Mark2000, ab heute gehören wir ja zu Vodafone. Da aber vorerst sich nichts für UM Kunden ändern soll gehe ich davon aus dass der Chat von UM auch noch zur Verfügung steht ( das sind Mitarbeiter von UM ). Daher könntest du es dort mal versuchen. Gehe auf Kontakte dann auf Chat &Mail. Viel Glück
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Unitymedia gehört schon seit dem 01.08.2019 zu Vodafone.

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Zahlung muss erst verbucht sein, dann wird der Versand ausgelöst. Das kann bis zu 5 Werktage dauern, denn zuerst muss der Kontoauszug vorliegen. Das sind die normalen Regeln der Buchführung.