die app tut auch nix.....PlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatzhalterPlatz...
Hallo seit 4 Wochen haben wir keinen Anschluß mehr. Das bedeutet kein Internet, Fernsehen oder Festnetztelefonie.In der ersten Woche war ein Techniker im Haus. Hier ist alles ok.Der Techniker der am Folgetag kam erörterte eine Störung außerhalb ohne ...
Es sind 37 Grad. Schweiß tropft von Gerhards Stirn. Bagger lärmen,Presslufthämmer und anderes schweres Gerät rumoren in ohrenbetäubenderLautstärke. Doch Gerhard blendet die massiven Maschinen aus. Auch dieSchaulustigen hinter der Baustellenabsperrung...
hallo,ich wechsle gerade von Vodafone DSL zu Unitymedia Cable.Weil ich keine 2 Fritzboxen herumfahren möchte, wollte ich die Vodafone sip Daten in die 6490 Fritzbox einbinden.die 7272 DSL ist ausgesteckt.ich wählte Vodafone DSL -> meine Vorwahl + Num...
Hallo,wir haben einen TV Anschluss im Wohnzimmer, ebenso im Schlafzimmer. Wir möchten die Dose im Schlafzimmer freischalten lassen, soweit haben wir uns schon informiert (Kosten 99€ für den Techniker)... nur keiner (von UM) kann mir sagen, wo das sch...
Hey, am 30.04 habe ich über Unitymedia direkt online ein 2play Paket (400 mb Leitung) gebucht, dass teilnahmeberechtigt an der Best-Choice-Studentenaktion war. Am selben Tag habe ich an die email studentenaktion@unitymedia.de meine Immatrikulationsbe...
Seit heute kann ich nicht mehr auf das Online Kundencenter zugreifen. Es erscheint nur noch 404 Fehler, wenn man den Link anklickt.Habt ihr das auch?Ich wundere mich, ob das ein Fehler ist, oder ob das nach der Vodafone Übernahme direkt abgeschaltet ...
Hallo, ich sehe gerade dass eine Fehlermeldung auftritt, wenn ich mich ins Kundencenter einloggen möchte. Es liegt definitv nicht an meinem Computer. Eure ganze Webseite wird permanent überarbeitet und ist voller technischer Störungen!
Hallo zusammen,ich habe den Link von Scoopi´s Speedtest abgespeichert und mache hierüber immer mal wieder einen Test. Komischerweise stimmt die Speed, die ich gebucht habe, bei diesem Test immer. Ziehe ich aber mal den UM Speedtest oder z.B. den von ...
Seit 11 Tagen habe ich regelmäßig Leitungsausfälle bei Internet und Telefon mit meinem Unitymedia-Anschluss. Die Firma ist informiert, mehrfach per e-mail. Außer dem Textbaustein man werde sich kümmern, kam bei mir aber noch nichts an. War auch schon...