TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebe Community,ich habe seit April diesen Jahres den Unitymedia-Anschluss Telefon und Internet. Seit ganzen 10mTagen, genau seit dem 24.7.2019 kommt es, permanent zu Ausfällen des Anschlusses von Telefonund Internet. Am Wochenende sogar Stund...
Hallo Beisammen,habe seit kurzem Sky und da fangen die Probleme an. Aktuelles Problem:Ich habe eine CI Modul mit Smartcard für extra HD Sender von Unitymedia. Dazu jetzt einen Sky Q Receiver. Wenn ich mein Kabel an den Sky Q Receiver anschließe und b...
Hallo zusammen.Wir möchten unseren aktuellen 3play Anschluss 44,98€ mit Horizon HD Box downgraden auf einen reinen Internetanschluss und Fernsehen mit HD-Modul (CI+) und das innerhalb der aktuellen Vertragslaufzeit. Einen Telefonanschluss benötigen w...
Hi zusammen,ich kann mich seit kurzem mit meinem Fritz WLAN Stick AC860nicht mehr mit meiner Connect Box verbinden?Die Windows10-Info zeigt an "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"Die Verbindung zur Connect Box hatte in der Vergangenheit aber d...
Hallo,wie und wo kann ich UM untersagen meine Daten weiter zu geben? Ich habe die Schnauze voll immer wieder von diesen Drückern angerufen zu werden.Lutz
Guten Abend,ich habe allgemein seit mehr als 8 Monaten Probleme mit meinem Internet, da ich aktiv nicht mehr als 22 Tage im Monat Internet Zugriff habe. seit einer Woche habe ich täglich maximal(!!) nur 3 Stunden Internet. Ich Gestern und heute bei U...
Hallo,ich habe vor genau 7 Tagen eine Störung gemeldet, und auch postwendend eine SMS bekommen, das man sich bemüht mir schnell zu helfen!Seitdem NICHTS mehr von Unitymedia :flushed:Was ist das für ein Service???
Die https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/veröffentlichte heute morgen diesen Text:Am Sonntag, den 28.07.19, erhält unser Online Kundencenter ein planmäßiges Update.:woman::wrench::man::wrench: Die Android- & iOS-App sowie die Web-Version stehen...
Ich will den Rotz mit der Horizon Box endlich kündigen. Nicht nur, dass sie seit Monaten nicht funktioniert, ich krieg die Option einfach nicht gekündigt. Ich habe Kabel über die Nebenkosten und benötige eigentlich nur das Internet. Fernsehen schau i...
Hallo,Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox.Trotz mehrerer Telefonate mit dem Service, die mehr oder weniger immer gleich abliefen(sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden gehen kann ich inzwischen nicht mehr hör...