abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hinweis zum Kundencenter
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/
veröffentlichte heute morgen diesen Text:
Am Sonntag, den 28.07.19, erhält unser Online Kundencenter ein planmäßiges Update.:woman:‍:wrench::man:‍:wrench: Die Android- & iOS-App sowie die Web-Version stehen ganztags nicht zur Verfügung.

Unsere Kundenservicesysteme erhalten ebenfalls ein Update, daher hat
unser *Supportteam nur Lesezugriff* auf deine Vertragsdaten. :point_right:Tarif- & Produktänderungen sowie Störungen aufzunehmen, klappt vorübergehend nicht.

Schon seltsam, über welche verworrenen Wege man zu solchen Infos kommt
1 Antwort 1
Anonym80577
Youngster
Youngster
Was für ein Zufall haben bis jetzt den ganzen Tag über kein Internet und Service Center kann man uns derzeit auch nicht Helfen, da dort Wartungsarbeiten stattfinden!!! Jetzt ist es Sonntag der 28. Juli um 11:05 Uhr und das Service Center ist erst ab 20:00 Uhr heute Abend wieder online und kann ein Ticket eröffnen. Ich gehe also mal wieder von einem ganzen Tag ohne Internet aus! Das ganze Thema wurde auch nicht vorher angekündigt beziehungsweise hat es uns nicht erreicht.
Top Service bin begeistert