1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was muss ich tun damit ich Sky und meine HD Sender sehen kann?
Anonym80851
Youngster
Youngster

Hallo Beisammen,

habe seit kurzem Sky und da fangen die Probleme an. Aktuelles Problem:

Ich habe eine CI Modul mit Smartcard für extra HD Sender von Unitymedia. Dazu jetzt einen Sky Q Receiver. Wenn ich mein Kabel an den Sky Q Receiver anschließe und bekomme ich keine Privaten Sender mehr mit HD. Wenn ich das Kabel am TV lasse kann ich wieder HD gucken bekomme aber verständlicherweise keine Sky Programme mehr. Ist es möglich die HD Sender von meiner Unitymedia Smartcard auf die Sky Smartcard zu übertragen? Oder die Sky Programme auf meine Unitymedia Smartcard? Sky sagt ich soll mich an Unitymedia und Unitymedia sagt ich soll mich an Sky wenden? ich verzweifel und ständig mein TV Kabel umstecken ist nicht zumutbar bezahle ja beides und würde beides dann gerne auch nutzen. 

Wäre super wenn mir jemand helfen kann oder mir definitiv sagen an wen ich mich wenden soll dass ich hartnäckig bleiben kann. So kenn ich mich leider zu wenig aus.

Danke für eure Antworten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
UM auf Sky geht nicht, andersrum geht’s. Allerdings kannst du dann Sky on Demand nicht mehr nutzen. Schließ doch einfach ein zweites Antennenkabel an den Ausgang des Sky Q an, mit dem du dann den Fernseher versorgst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
UM auf Sky geht nicht, andersrum geht’s. Allerdings kannst du dann Sky on Demand nicht mehr nutzen. Schließ doch einfach ein zweites Antennenkabel an den Ausgang des Sky Q an, mit dem du dann den Fernseher versorgst.