Kennt jemand Wege?
Anonym80869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 11 Tagen habe ich regelmäßig Leitungsausfälle bei Internet und
Telefon mit meinem Unitymedia-Anschluss. Die Firma ist informiert,
mehrfach per e-mail. Außer dem Textbaustein man werde sich kümmern, kam
bei mir aber noch nichts an. War auch schon mal ganz schön knapp. Hätte
mein Nachbar nicht ne funktionierende T-online Leitung, hätte ich wohl
ganz schön Probleme bekommen. Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit
Beschwerden bei der Bundesnetzagentur? Ist es zulässig, dass eine Firma
Verträge schließt, die sie offensichtlich nicht einhalten kann?
1 Antwort 1
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du hast bereits einen Beitrag zu deinem Problem gemeldet. 


Ich denke, der sollte ausreichen.

Zudem sind deine Titel NICHT Aussagekräftig.


Link zum ersten Beitrag: https://community.unitymedia.de/categories/service/question/gibt-es-so-einen-service-bei-unitymedia

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"