Best Choice Aktion
Anonym81300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey, 


am 30.04 habe ich über Unitymedia direkt online ein 2play Paket (400 mb Leitung) gebucht, dass teilnahmeberechtigt an der Best-Choice-Studentenaktion war. Am selben Tag habe ich an die email studentenaktion@unitymedia.de meine Immatrikulationsbescheinigung samt Buchungsnummer geschickt. Bis heute, auch nach zahlreichen Anrufen und Emails, habe ich diesen 100 € Gutschein nicht erhalten. Bei der Buchung hieß es, dass die Versendung des Gutscheins nach 6 - 8 Wochen Erfolge (mittlerweile sind es 16 Wochen). 


Kann mir hier irgendjmd. weiterhelfen ? Eine Google-Suche hat gezeigt, dass manche das Problem schon vor 2,3 Jahren hatten. Der Kundenservice (Online/Telefon) sagt, er wäre machtlos, was natürlich ein schlechter Scherz ist, angesichts der Tatsache, dass mit jener Aktion aktiv geworben wurde. 


Grüße 


Philipp 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter. Das sind UM-eigene Mitarbeiter, nicht wie in den Callcentern externe Dienstleister. Die können zumindest das Problem direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten oder ggfs. direkt selbst beheben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter. Das sind UM-eigene Mitarbeiter, nicht wie in den Callcentern externe Dienstleister. Die können zumindest das Problem direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten oder ggfs. direkt selbst beheben.
Anonym81300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Antwort. Ich habe UM mal im Chat bei Facebook kontaktiert und warte auf eine Antwort. 


Für jede weitere Hilfestellung bin ich dankbar, wenn sonst noch jmd. das Problem hat/hatte. 

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo philippZ234123123,



Kam die E-Mail auch bei der entsprechenden Fachabteilung an? Gabs eine Eingangsbestätigung, dass die E-Mail angekommen ist & sich drum gekümmert wird?



Wenn du bei Unitymedia eine E-Mail an den Kundenservice schickst erhältst du eine Eingangsbestätigung.


Sollte es so sein, dass Sie nicht angekommen ist gibt es wohl oder übel ein Problem, da die Frist wahrscheinlich abgelaufen ist & hoffe, dass du dann noch die Gesendete E-Mail im Mail Postfach hast.



Mit freundlichen Gruß

Justin