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Antwort
Lösung
am 01.10.2019 19:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 20:17
Hallo,
Per Mail an Kundenservice@unitymedia.de oder Postanschrift Unitymedia Kunden Service Center | Postfach 10 13 30 | 44713 Bochum oder Fax 0221/466191009
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 01.10.2019 20:17
Hallo,
Per Mail an Kundenservice@unitymedia.de oder Postanschrift Unitymedia Kunden Service Center | Postfach 10 13 30 | 44713 Bochum oder Fax 0221/466191009
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 01.10.2019 20:35
Danke für eine perfekte Antwort.
Ich habe eine Zusatzfrage:
Ich habe gerade gesehen dass der Auftrag den mein Shop vor Ort an den Kundenservice verfasst hat an Postfach 102549, 44725 Bochum ging - und das ist eine andere Adresse.
Gibt es da zwei Adressen (eine für Endkunden eine für Shops) oder wie ist das zu erklären.
Und in meinem Fall geht es um ein paar Hundert Euro (falls Unitymedia meine Tarifänderung zum Ende es ersten Jahres verbummelt haben sollte).
Nur für den (von mir nicht wirklich erwarteten) Fall dass das am Ende ein Rechtstreit wird: Macht es einen Unterschied die Korrespondenz per Mail oder schriftlich zu führen?
Danke!
am 01.10.2019 20:48
am 01.10.2019 21:12
Die Frage ist weniger nach der Rekonstruierbarkeit eines Mailverkehrs als vielmehr nach der Beweiskraft von Mails vor Gericht.
Ist aber eher eine theoretische Frage für die es vermutlich bessere Informationsquellen gibt...
am 01.10.2019 21:18
am 03.10.2019 14:27
am 03.10.2019 19:06
Ich hatte meinen Vertrag vor Ort im Shop abgeschlossen und war wegen einer Tarifumstellung wieder dort.
Alles was dort gemacht wurde, war allerdings einen Auftrag an den Kundenservice zu schreiben, der dann aus welchen Gründen auch immer offenbar nicht abearbeitet wurde.
Bei meinem Versuch das zu klären konnte mir der Shop in keiner Weise weiterhelfen, bei meinem letzten Besuch konnten die Leutchen dort noch nicht einmal mehr auf ihre Systeme zugreifen...
Hat es eigentlich für mich als Kunden irgendeinen Nährwert den Shop miteinzubeziehen?
Mein Eindruck ist dass die einem nicht weiterhelfen können und man besser gleich den Kundenservice kontaktiert...
PS: Nichts für ungut, aber ohne Smileys und die "sonnigen Grüsse" hätte ich mehr den Eindruck mit Erwachsenen zu kommunizieren.
am 03.10.2019 21:49
am 04.10.2019 06:38