Mir geht es ähnlich,die Hotlineauskunft ist,dass zur Zeit Watungsarbeiten durchgeführt werden und eine Anmeldung im Kundencenter daher jetzt nicht möglich ist.Die Dame konnte sich selbst nicht einloggen,als Sie mit meinem Anliegen konfrontiert wurde,sagte sie jedenfalls.Das sind alternative Unity-Realitäten,(der angebliche Einlogversuch),wie man vermuten könnte,da die Dame im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärte,die Wartungsarbeiten hätten schon den ganzen Montag über stattgefunden.Vor Monaten versuchte ich etwa 30 Stunden lang non stop,mein neues P20 mi dem WiFi Spot zu verbinden,wie es sonst immer mit allen Handys und Laptops geklappt hatte.Nach ungefähr dem 19 ten Anruf bei der Telefonberatung der"Vereinigten Medien"gab man mir den sicherlich gut gemeinten Rat,ich solle das Ganze besser mal eine Woche ruhen lassen,da im Moment das ganze System nicht in Ordnung sei.Aha,interessant zu wissen.....seitdem habe ich auf keinem meiner Geräte je noch die WiFispot Funktion gehabt,ich glaube,ich hab das P20 seit Sommer 2018....Gestern wollte ichs mal wieder wissen,änderte das mir inzwischen entfallene WIFI Spot Password,nachdem ich mich im Kundencenter mit meinem Laptop eingelogt hatte,nach einigen Telefonberatungen mit den "Vereinigte Medien" erklärte man mir,ich sei gar nicht im Kundencenter registriert,und das sei der Grund,warum die WIFI Spot Verbindung sich nicht herstelle lasse.Nachdem ich vergeblich versuchte,mich zu registrieren,gab mir ein weiterer Telefonberater freundlich die Auskunft,man würde mir jetzt einen Link per Mail schicken,und stellte mir in Aussicht,innerhalb von 10 Minuten die Registrierung damit durchführen zu können.Der Link wurde bei Versuchen über firefox und chromium als invalid link usw bezeichnet,nachdem ich zerknirscht zahlreiche antitracking funktionen deaktiviert hatte,was zu nichts führte,wurde mir in einer weiteren Telefonberatung der Vereinigten Medien empfohlen,,es war mittlerweile 21 Uhr und 30 Minuten,es lieber Morgen früh um 8 noch mal zu versuchen,ich meine,er sprach von momentanen Wartungsarbeiten,heute um etwa 11 gelangte ich nicht mehr bis zur anmelde bzw Registrierungsseite,sondern wurde,mit Hinweis auf Optimierungsarbeiten am Sonntag,den 22 September,zwischen 1 Uhr und 7 Uhr darüber informiert,dass die Seite dann nicht erreichbar sei,nu ja....als ich also dann heute,am 1ten Oktober die Dame von der Telefonberatung fragte,woher sie denn wüsste,dass ich doch registriert sei,erklärte sie unter anderem,dass ich mich sonst ja gar nicht im Kundencenter hätte einloggen können und mein WIFI Spot Passwort dort ändern,mein Einwand,gestern hätte ich so getan,und vielleicht eine Stunde später habe mir ihr Kollege erklärt,ich sei ja gar nicht registriert,wurde von ihr nicht beantwortet.Irgendwann wir es mir gelingen,die WiFiSpot Funktion wieder zu aktivieren.