Hallo,ich habe auf "meine" Fritzbox am Wochenende eine neue Firmware-Version aufgespielt bekommen. (7.02 -> 7.10) Mit der neuen Firmware funktioniert prefix delegation nicht mehr. Der Support von AVM hat mir das bestätigt. Das Problem sei bekannt, es...
Hallo,ich habe mich entschieden meinen eigenen Router zu verwenden und die Registrierung und Provisionierung hat auch einwandfrei geklappt (bis auf die Tatsache, dass ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife hing, die Mitarbeiter die bei UM im...
Ich bin Buisiness Kunde und habe versucht mich auf der Unitymedia Seite zu registrieren für den Zugriff auf mein Kundenkonto. (https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren-business/identifizierung/)Habe Bundesland ausgewählt, Kundennummer ein...
Ìch erlebe im Moment ein absolutes Servicechaos und würde gerne einmal mit einem kompenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung sprechen, da mir die Leute im Shop nicht weiterhelfen können.Seit über einer Woche versuche ich den Chat, das funktioniert abso...
Ich habe angerufen, weil ich Portweiterleitung anschalten möchte. Die Maschine funktioniert ziemlich gut "Ist das eine technische Frage?" - dann hat es einen Test für den Router begonnen. "Ihr Router muss neugestartet werden" usw. und dann aufgelegt!...
Hallo ich bin seit dem 4.10 freigeschaltet für unitymedia tv kann diesen aber seit her nicht nutzen da erst neue kabel von UM verlegt werden müssen. Kann ich die kosten für diesen Zeitraum bis es funktioniert zurück erstattet bekommen oder ehr nicht?...
Hello,2 months ago I signed a contract of internet/telephone with Unitymedia, with one of those representatives that knocks on your door from time to time. He told me afterwards that Unitymedia would contact me to approve the offer (which they did) a...
Mitte des Jahres war mein 150MB-Internet krank. Nach viel telefonieren klappte es dann. Dann "verpixelte" mein TV-Bild. Der zweitbeste Monteur tauschte Dämpfer/Verstärker - und meine Pixel blieben. "Ihr TV ist kaputt!", sagte der Mann. Nun habe ich f...
Guten Tag!Vor 2 Wochen (23. Sept) fiel das Netz komplett aus. Weder Telefon, noch Internet und auch kein TV Empfang war mehr möglich. Am gleichen Tag habe ich noch eine Störungsmeldung aufgegeben. Seither sind 2 Techniker bei uns im Haus gewesen (es ...
Hallo,Wollte mich registrieren um Zugriff auf meinen Vertrag zu haben den ich vor Jahren abgeschlossen habe. Es ist eine 10 stellige Kundennummer, habe beim Versuch natürlich die letzte Ziffer weggelassen. Aber immer wieder Fehler,Fehler,Fehler. Es g...