Guten Tag!
Vor 2 Wochen (23. Sept) fiel das Netz komplett aus. Weder Telefon, noch Internet und auch kein TV Empfang war mehr möglich. Am gleichen Tag habe ich noch eine Störungsmeldung aufgegeben. Seither sind 2 Techniker bei uns im Haus gewesen (es liegt aber nicht an unserem Anschluss, da kommt gar nichts an) und die direkten Nachbarns sind auch betroffen.
Habe mittlerweile mein Handyguthaben in der Hotline-Warteschleife aufgebraucht, aber keine Rückmeldung erhalten, wann der Fehler endlich behoben wird.
Hatte die Hoffnung, wenigesten übergangsweise einen Vodafone GigaCube zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber nichts (wo ist der Vorteil mit der Vodafone-Übernahme?)
Wie kann ich Unitymedia zu mehr Eile bewegen? Wie bekomme ich endlich mal eine Rückmeldung? An wen muss man sich da wenden? Zwei Wochen abgeschnitten zu sein ist nicht lustig.
Michael