1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kontaktiert man die Kundenbetreuung?
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ìch erlebe im Moment ein absolutes Servicechaos und würde gerne einmal mit einem kompenten Mitarbeiter der Kundenbetreuung sprechen, da mir die Leute im Shop nicht weiterhelfen können.

Seit über einer Woche versuche ich den Chat, das funktioniert absolut nie.

Meine Emails werden nicht beantwortet.

Ich bin allerdings nicht bereit mich auf meine Kosten in eine Telefonwarteschlange zu stellen.

Was tun?

Und nb: Ich bin nicht am vorhersagbaren Geschwätz von UM-Mitarbeitern interessiert. Was mich interessiert sind Auskünfte von Kunden welcher Kommunikationsweg funktioniert (oder eben auch nicht).

Danke!
7 Antworten 7
Anonym44242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Versuch es mal über deren Facebook-Gruppe - dort habe ich vor ein paar Monaten etwas erlebt, das ich nicht für möglich gehalten hätte: schnelle, kompetent Hilfe und Lösung des Problems 🙂
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider habe ich keinen Facebook-Account und ich nutze auch kein Whatsapp (wozu mir auch mal geraten wurde).

Das ganze UM-Gehampel ist einfach nur jenseits von Gut und Böse...
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Du willst wissen, welche Kommunikationswege funktionieren:

Twitter
Facebook
Chat
WhatsApp

Falls du das nicht nutzen solltest, bleiben dir noch das externe Callcenter und falls du E-Mail nutzt eben der Kontakt darüber.
Anonym18095
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@morgon wenn du UM Kunde bist und einen 2/3play Tarif nutzt, dann hast du ja eine Telefoflat und kannst problemlos den Kundenserivce unter der 0221 466 191 00 (kostenlos) erreichen 🙂 Aber ich bin mir sicher, dass du dazu ebenfalls eine Ausrede einfallen wird, wieso die Hotline auch nicht in Frage kommt.
Anonym18095
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Morgon dieser Screenshot stammt von heute 12.20. Wie man also sieht. Der Chat funktioniert. Nur das die Kollegen gerade alle im Gespräch sind.
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Smiley zeigt ja immer Hochbegabung an, wirklich goldig.


Ich habe tatsächlich meine Gründe warum ich nicht anrufen will, habe aber keine Lust das mit Dir zu diskutieren.


Und vielen Dank für die subtile Unterscheidung zwischen einem nicht funktionierendem Chat und einem der nur keine freien Mitarbeiter hat. Das Endresultat für den Kunden ist ja sooo verschieden - aber egal.


Ich brauche kein weiteres feedback mehr, ihr könnt meine Threads schliessen.


xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

getreu nach dem Motto, wie es in den Wald rein ruft ..... 😃 Schön, dass du uns an deine Diskussion teilhaben ließt  Gelöschter Nutzer  😃


Mit freundlichen Gruß

Justin