Test der Funktionalitaet zur Fragestellung. testTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestMEH
Test der Funktionalitaet zur Fragestellung. testTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
Test der Funktionalitaet zur Fragestellung. testTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
Seit Stunden die Rufrn. wie nachstehend nicht zu erreichen. Zum Ortstarif: 0221 466 191 00 Kostenlos aus dem Unitymedia Netz: 0800 700 11 77Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz: 0176 888 663 10Bestandskundenchat nicht aktivMüssen wir uns Sorgen...
Wir haben mittlerweile seit 14 Tagen kein Internet und Telefon. Erst wurden wir vertröstet mit einer Großraumstörung. Nun wurde festgestellt das ein Problem mit dem Verteilerkasten/stelle vorliegt und es eine Einstrahlung gibt die unser Signal quasi ...
Was ist da los? Ich Rufe die 022146619100 an und komme bis zur Angabe meines Geb. Datum und dann sagt eine Stimme vom Band " diese Rufnummern ist nicht Vergeben". Dann wird eine Nummer genannt die man Anrufen soll, aber das ist diese Nummer die angeb...
Wir bekommen gerade hunderte Anrufe von 0622132yyyyy oder schon vorher ähnlich 0622132xxxxx wo dann niemand dran geht...Laut Recherche im Internet ist es mal wieder: "Unitymedia fragt nach Kabel TV Nutzung. Ruft dabei täglich mehrmals an. Nervig!"Abe...
vielleicht ist das Video für die Kunden von VF/UM eine Hilfe.Es ist nicht so einfach einige Probleme mit VF/UM alleine zu lösen.Es gibt in der Community und in den Bewertungen vonhttps://www.wieistmeineip.de/anbieter/unitymedia/Themen die einen doch ...
Da mir seit Monaten niemand bei Unitymedia (im weiteren Text "UM" abgekürzt) zuhören oder gar helfen möchte, schreibe ich jetzt öffentlich.Wir sind seit Herbst 2018 Kunde bei UM mit 2 Play 150, Powerupload und Pure Mobile 500, sonst nichts. Wir brauc...
Seit mehreren Wochen ist es nicht möglich, im Kundencenter meine Produkte aufzurufen und einzusehen. Auch über die Android-App ist es nicht möglich. Der UM-Service hält es nicht für notwendig, meine Email-Anfrage zu beantworten.Gibt es zu diesem Prob...