.... zumindest wenn man dem vorausgestelltem Datum glauben darf.Gefunden habe ich das ganze im "Kundencenter" > "Aufträge und Mitteilungen" > "Kontaktverlauf"Evtl. könnt ihr ja ähnliches beobachten.Gruß, Lon654
Hallo zusammenich richte mich mit meinen Anliegen mal an die community. Ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte ich um Entschuldigung.hab hier mal mein Anliegen verfasstseit Kunde 2015 in Ihren Hause, war ich bis Dato eigentlich immer Recht zu...
In 76332 Bad Herrenalb gibt es eine Störung in unser Mehrfamilienhaus. Weder TV noch Telefon oder Internet funktionieren. Die Störungshilfe online kann nicht weiterhelfen und verweist auf die Hotline. An der Hotline komme ich aber nicht über den Punk...
Bad Herrenalb Kurpromenade 19.11.2019 um 11 Uhr Totalausfall internet telefon und tv. Ist es in ganz Herrenalb so? Seit ca. 10 uhr nichts. router und mediabox mehrmals hoch und runtergefahren. nichts. weiss jemand mehr??
Im Kundencenter steht unter WifiSpot-Einstellungen "WifiSpot ist deaktiviert" mit einem roten Kreuz. Wenn ich auf dieses rote Kreuz klicke, wird ein grünes Häkchen daraus, aber der Text bleibt und das Fenster zur Passwort-Eingabe geht nicht auf.
Hallo,ich bin Neukundin. Ich war bei Vodafone und die haben mir ein besseres Angebot für Unitymedia gemacht und somit habe ich gewechselt.Jetzt wollte ich mich online Registrieren um meine Rechnung einsehen zu könnnen und bekomme die Meldung, dass me...
Abend erstmal,Ich Frage mich wie lange das Chaos gehen soll? Wir mussten erstmal über 10!!!! Mal be in Kundenservice anrufen um die Vertragspapiere zu bekommen denn häufig wurden wir einfach weggedrückt. Dann war 1 mal der Techniker da und hat auch n...
Hallo,ich habe vor zwei Tage über Vodafone meinen Vertrag „umstellen“ lassen auf Unitymedia. So die Hardware ist heute angekommen und auch angeschlossen. Muss jetzt noch ein Techniker kommen? Zu mir hieß es, dass sich jemand bei mir melden würde zur ...
Test der Funktionalitaet zur Fragestellung. testTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
Test der Funktionalitaet zur Fragestellung. testTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest