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Lösung
am 09.11.2019 11:02
ich richte mich mit meinen Anliegen mal an die community. Ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
hab hier mal mein Anliegen verfasst
am 09.11.2019 12:41
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.11.2019 14:10
am 09.11.2019 14:49
am 09.11.2019 15:04
am 09.11.2019 15:34
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.11.2019 15:36
am 09.11.2019 15:51
am 10.11.2019 19:38
ich habe eine Post gelesen, dass ein Kunde die Kundenrückgewinnung gefragt hat ob er das Gespräch aufnehmen kann. Wurde von der Rückgewinnung abgelehnt, und das Telefonat wurde sofort beendet.
am 10.11.2019 21:54
ehrjoe:ich habe eine Post gelesen, dass ein Kunde die Kundenrückgewinnung gefragt hat ob er das Gespräch aufnehmen kann. Wurde von der Rückgewinnung abgelehnt, und das Telefonat wurde sofort beendet.
Der Verdacht liegt nahe, dass es dann gar nicht die Kundenrückgewinnung war, sondern ein obskurer privater Vertriebspartner, der an Hand der Kundendaten die Kündigung gesehen hat und sich als UM ausgab.MfGHallo Hemapri,wenn man die Community, oder in anderen Foren liest, was alles für Probleme auftreten, mit den Kündigungen ( Abgebucht wird weiter ) der Rückgewinnung oder den Kabelverträgen( mit der Drohung sonst sperren wir Ihren kompletten Anschluss ) Verträge werden geändert ohne Zustimmung vom Kunden. Auch die Daten im Kundencenter sind nicht immer korrekt.Das schafft alles kein Vertrauen zwischen Unternehmen und Kunde.
MFG
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team