Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider habe ich seit Februar 2024 wirklich massive Uploadprobleme. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 34246Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem...
Hallo,Ich wohne in Düsseldorf und habe seit dem 14. Januar 2025 einen vollständigen Ausfall meines Internetanschlusses über Kabel. Ich habe den Vodafone-Kundensupport mehrfach kontaktiert, und mir wurde mitgeteilt, dass das Problem an meiner Adresse ...
Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich massiv mit Paketverlusten beim Spielen zu kämpfen. Leider bin ich kein Fachmann, offensichtliche Dinge wie bspw. Neustart der FritzBox, Austausch des LAN-Kabels habe ich vorgenommen. Wir benutzen die ...
Hi, Ich habe mir ein Haus gekauft. Und eine Kernsanierung durchgeführt.Mein Problem ist es das ich keinen Hausanschluss habe. Von verschiedenen Anbietern wurde mir gesagt das DSL 250 anliegt. Ich finde aber keinen hausübergabepunkt dazu. Im Keller ha...
Moin zusammen,Seit Umstellung auf die GBit Leitung habe ich ständig ein haken und Nachrichten das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.Spiele und Streams haken und langsam geht mir das echt auf die Nerven.Gibt es bei Vodafone nur noch telefonisch...
Hallo,seit heute Morgen ist das Internet ausgefallen. Die Lampe an der Cable Box blinkt rot. Alle gängigen Maßnahmen funktionieren nicht, Neustart, Kabel gezogen, reset Knopf gedrückt, vom Strom getrennt, usw. bei den Nachbarn funktioniert alle einwa...
Hallo...Ich habe immer noch ( seit Monaten ) diese Upload Störungen, ich habe schob öfter gelesen das die 16QAM oder so schuld sind ( Rückwegstörung oder so ) . Vodafon hat fast 3 Monate den Fehler nicht behoben können , obwohl ich mal dachte die Stö...
Bei mir ist seit heute früh das Lan und Wlan gestört. Am Lan-Kabel kann es meiner Meinung nicht liegen, da das Wlan auch Tod ist. Der Router scheint scheinbar ein Signal zu senden, aber das Internet geht trotzdem nicht. Alles andere funktioniert aber...
Guten Tag,bei mir funktioniert seit Bestehen meines Kabel Vertrags die Rufnummernanzeige nicht, was bedeutet, dass die Nummer von eingehenden Anrufen nicht angezeigt wird. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde angeblich e...
My Internet was not working since Sunday to Wednesday. I called several times, left alot of messages and it finally it worked but only after 4 days. Now I'd like to claim the number of days my Internet was not working.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |