Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 21:35
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit habe ich massiv mit Paketverlusten beim Spielen zu kämpfen.
Leider bin ich kein Fachmann, offensichtliche Dinge wie bspw. Neustart der FritzBox, Austausch des LAN-Kabels habe ich vorgenommen.
Wir benutzen die FRITZ!Box Cable 6690.
ich gehe davon aus, dass ihr mehr Informationen benötigt, oder Screenshots von irgendwelchen Werten. Ich würde euch bitten mir idiotensicher zu erklären, was ihr genau benötigt und wo ich was finde.
Ich hoffe auf eure und Hilfe und freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Phillip
am 18.01.2025 22:01
am 18.01.2025 22:14
Die MSE Werte der DS Kanäle sind sehr niedrig. Dafür sind die dBmV Werte der US-Kanäle viel zu hoch.
Gruß Kurt
am 18.01.2025 22:16
Hallo Kurt,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Und wie kann das behoben werden? Ich vermute ich muss Kontakt mit Vodafone aufnehmen?
Danke!
am 18.01.2025 22:18
Da kann dir nur ein Techniker Vorort weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 19.01.2025 13:14
Hi @PhillipSa,
wir unterstützen Dich sehr gern bei der Klärung Deines Anliegens. ❤️
Lass uns dafür bitte jederzeit Deine Daten zukommen. Nutze hierfür am besten eine der folgenden Möglichkeiten.
Viele Grüße
R4mona