Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bricht ein

Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...

Ivo19 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Ausfall

Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt.  Jetzt stell ich mir die Frage, ...

Ypsilanty von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Ticket

Hallo ich habe vor drei tage eine Störung gemeldet das Ticket ist in Arbeit kein Anruf.ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme im Upload..Ich habe den Router neu gestartet den Router vom Strom genommen. Vodafon Kunden Service  Sagte am Telefon das s...

Infinity19793_0-1734642249394.png Infinity19793_1-1734642268301.png Infinity19793_2-1734642284366.png Infinity19793_3-1734642299728.png

Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche getrennt

Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...

Sinowine von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload probleme

Guten Abend, also ich habe seit 1 Monat Starke Probleme mit meinen Upload. Ich habe den CableMax Tarif also 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Upload schwankt immer wiedert mal ist er auf 5Mbit/s und dann mal auf 45 Mbit/s. Ich hab...

Screenshot 2024-12-18 000858.png Screenshot 2024-12-18 000845.png Screenshot 2024-12-18 000834.png Screenshot 2024-12-18 000736.png
Emko von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 48527

Guten Abend,  Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...

Bijo29 von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis Fehler im Upstream

Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr.  Unser Internet läuft über Kabel. NRW, PLZ 52531. Ein Ticket hab ich schon eröffnet, aber erwartungsgemäß hat sich den ganzen Tag niemand gemeldet.  Hardware bei uns im Haus natürlich mehrmals neu gesta...

Sunnyalex von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet technisch nicht möglich

Hallo. Ich habe im Vodafone Shop einen Kabel- Vertrag mit TV abgeschlossen.Alle Geräte bekommen,hat aber nichts funktioniert.Der Techniker kam und hat festgestellt,das Kabel Anschluss bei mir technisch nicht möglich ist.Im Shop sagte man mir auf Nach...

Internet langsame seit dem 15 November

Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...

Screenshot 2024-12-07 at 22.28.10.png Screenshot 2024-12-07 at 22.20.30.png Screenshot 2024-12-07 at 22.24.48.png Screenshot 2024-12-07 at 22.25.13.png
JanC von Netz-Profi
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes