Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...
Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage, ...
Hallo ich habe vor drei tage eine Störung gemeldet das Ticket ist in Arbeit kein Anruf.ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme im Upload..Ich habe den Router neu gestartet den Router vom Strom genommen. Vodafon Kunden Service Sagte am Telefon das s...
Hallo zusammen, ich bin vor paar Monaten in die erste eigene Wohnung und habe dafür einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag abgeschlossen. Da ich gerne abends zocke und vor allem kompetitive Spiele spiele (CS, RL, etc.) ist es mehr als nervig, dass ich q...
Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...
Guten Abend, also ich habe seit 1 Monat Starke Probleme mit meinen Upload. Ich habe den CableMax Tarif also 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Mein Upload schwankt immer wiedert mal ist er auf 5Mbit/s und dann mal auf 45 Mbit/s. Ich hab...
Guten Abend, Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...
Seit heute Morgen haben wir kein Internet mehr. Unser Internet läuft über Kabel. NRW, PLZ 52531. Ein Ticket hab ich schon eröffnet, aber erwartungsgemäß hat sich den ganzen Tag niemand gemeldet. Hardware bei uns im Haus natürlich mehrmals neu gesta...
Hallo. Ich habe im Vodafone Shop einen Kabel- Vertrag mit TV abgeschlossen.Alle Geräte bekommen,hat aber nichts funktioniert.Der Techniker kam und hat festgestellt,das Kabel Anschluss bei mir technisch nicht möglich ist.Im Shop sagte man mir auf Nach...
Hallo,Ich hatte früher eine stabile 1000Mbps Verbindung und seit dem 15. November liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 200Mbps.Das Diagramm zeigt die Verbindungen jede Stunde gemessen und es ist deutlich zu sehen, dass das Problem auf etwa 13 Novemb...