Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Apps öffnen häufig nicht

Wir haben seit ca. einem Jahr die Horizon Box. Von Anfang an trat und tritt immer noch folgendes auf:Beim Anwählen der Apps (also Taste "Menü" und nach rechts mit "Pfeiltaste" bis Apps) passiert sehr häufig gar nichts, also das TV-Bild taucht wieder ...

Jojo15 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Gibt es internet störung von nacht bei uns! Düsseldorf - 40470. Können Sie bitte ob dass ist ein Störung überall oder nur bei uns!  Wann kann dass Störung beheben?

Syed von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung in Euskirchen

Guten Tag Liebe Community und Technischer Support, Einmal zu mir:Ich Leben mit meiner Partnerin in Euskirchen beziehe eine 50k Kabel Leitung von Vodafone und bin leidenschaftlicher Computer Spieler der ab und an streamt. Situation:Es fing damit an da...

Stickmann93 von Smart-Analyzer
  • 2471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss seit dem 3.11.2021

Seit dem 3.11.2021 habe ich immer wieder einen starken Packet Loss über die Kabelverbindung von Vodafone.Nach dem Eröffnen eines Tickets erhielt ich die Nachricht per SMS, dass diese Störung durch einen Werksreset zu beheben sei.Leider ist sie weiter...

2021-11-13 16_21_22- Vodafone Packet Loss.png
SR1518 von Smart-Analyzer
  • 6129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 langsamer als orig. Vodafone Router

Hallo, vielleicht kann mir einer hlefen. Habe mir einen 6591 gekauft weil ich gedacht habe das ich somit mein download Problem beheben kann. Hatte vorher einen 6590 aber leider hat sich da nicht viel an der geschwindigkeit getan. Fritzbox bekommt ca....

2.PNG 3.PNG 1.PNG
Rokuro74 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Internet, Telefon und TV

Hallo, wir haben seit dem 17.11.2021 weder Internet, noch TV oder Telefon. Störung wurde bereits gemeldet, passiert ist allerdings bisher garnichts. Da wir beruflich teilweise aufs Internet angewiesen sind frage ich mich wie lange es noch dauern wird...

DS96 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo,unsere Internetgeschwindigkeit ist seit gestern viel zu langsam. Nach Neustart Router geht sie hoch, fällt aber dann schnell wieder zurück. Messwerte von Fritzbox  sind angehängt. Ist der Router defekt? 

Hurz1 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindung hält keine 5 Minuten

Seit ich bei Ihnen einen Vertrag habe, wird das mit dem Internet immer schlimmer. Anfangs hielt die Verbindung bis zu 10 Minuten. Jedoch wurde es immer schlimmer und schlimmer. Mitlerweile habe ich garkein Internet mehr. Bitte um zeitnahe Unterstützu...

Babobus von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes