1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Internetverbindung seit Tagen!
DerDargelito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es nervt nur noch, seit letzter Woche besteht auf der Leitung angeblich ein Rückstörer. Permanent stehen im Kundenportal neue Termine ab wann die Leitung wieder einwandfrei funktioniert, diese verstreichen jedesmal und dann steht dort wieder, dass ein fester Termin der Entstörung nicht genannt werden kann. Ich kann das Internet nicht mehr nutzen, Streamingdienste sind am Dauerbuffen, Musik wird nicht abgespielt etc. Ich zahle weit über 50 Euro für den Mistvertrag Red Cable 500 und am Telefon erklärt man mir, das ich nicht mal das Anrecht auf eine Gutschrift hätte, trotz der Tatsache, dass mein Internet seit fast einer Woche nicht nutzbar ist. 

Es ist nur noch zum *piep*en und der Support per Telefon ist einfach nur noch ein riesen Witz. Ich habe Kabel und später Vodafone immer gegen Kritiker verteidigt, aber mittlerweile habe ich auch nur noch die *Nase* voll. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerDargelito,

 

Rückwegstörer sind wirklich mies. Eine Lokalisierung dieser „Störer“ ist meist schwer und sehr zeitaufwendig, weil wir durch schrittweises einmessen erst einmal den Störer lokalisieren müssen. Die Messungen können immer nur dann durchgeführt werden, wenn z. B. das ursächliche Gerät angeschaltet ist.

 

Dass sich der Termin immer weiter nach hinten verschiebt, tut mir sehr leid. Natürlich kümmer ich mich gerne um eine Gutschrift. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerDargelito,

 

Rückwegstörer sind wirklich mies. Eine Lokalisierung dieser „Störer“ ist meist schwer und sehr zeitaufwendig, weil wir durch schrittweises einmessen erst einmal den Störer lokalisieren müssen. Die Messungen können immer nur dann durchgeführt werden, wenn z. B. das ursächliche Gerät angeschaltet ist.

 

Dass sich der Termin immer weiter nach hinten verschiebt, tut mir sehr leid. Natürlich kümmer ich mich gerne um eine Gutschrift. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo DerDargelito,

 

wie sieht es dann aktuell aus, besteht der Störer noch?

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

nach in Summe ca. 9 Tagen scheint alles wieder zu laufen, Tina wollte sich um eine Gutschrift kümmern.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerDargelito,

 

eine Gutschrift haben wir hinterlegt. Sie greift dann mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!