Frage
Antwort
Lösung
am
21.11.2021
20:29
- zuletzt bearbeitet am
23.11.2021
12:16
von
ERFD
Liebe Vodafone,
Seit heute Morgen habe ich keine Internet. Auf "Mein Vodafone" bekomme ich die folgender Nachricht:
"An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor."
Ich wohne in München (Bayern). Ich arbeite im HomeOffice und es ist mir so wichtig, Internet zu haben. Vor einer Monat hatte ich für fast zwei ganzen Wochen kein Internet. Das war sehr nervlich.
Mein Vertrag ist: Red Internet & Phone 250 Cable. Ich benutze den Router "FritzBox 6660 Cable". Das ist ein Gerät von Ihnen, es ist nicht meins.
Das Problem gilt nicht nur für WLAN sondern auch für LAN (Im allgemeinen, ich habe kein Internet). Ich benutze Edge als Webbrowser und Windows.
Da dieses Problem ist Kritikal, ich bitte Ihnen um 50GB Internet auf meiner Handy zu bekommen. Ich kann nicht noch mal eine ganze Woche ohne Internet warten, bis es noch mal klar ist, dass eine Internet-Störung gibt.
Glücklicherweise habe ich dieses Mal eine CallYa Simcard bei Vodafone. Dieses musste ich vor einer Monat kaufen, weil InternetProbleme bei Ihr hatte, und ich die 50GB brauchte.
Ich bin ein bisschen genervt, weil ich für ein Service monatlich zahle, die ich nicht bekomme. Ich bin neue bei Vodafone Internet (Vertrags beginn: September) und seit September habe ich zwei ganzen Wochen ohne Internet gelebt plus gerade noch mal Internet Problem (und es klingt aus, die Internet wird nicht Morgen zurück kommen)
Die Telefonnumer lautet: xxx
Ich warte auf Ihrer Antwort. Vielen Dank im Voraus, und ich hoffe, es gibt eine temporales Lösung zu dieser Problem.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 23.11.2021 12:20
Hallo marialopez,
willkommen in der Community 🙂
Leider ist die Community eher ungeeignet für zeitkritische Themen, weil es schon ein paar Tage dauern kann, bist wir wieder im Beitrag sind. Hier ist die Hotline besser erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West.
Wenn Du trotzdem gern möchtest, dass wir Deinen Anschluss prüfen, schick uns gern die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred