Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Mehrfache IP4 verbindungsabrüche am Tag

Hallo liebe Community,habe den Gigamax cable 1000 Vertrag mit FRITZ!Box 6660 in BaWü und hab seit einiger Zeit mehrfach täglich IP4 Verbindungsabbrüche und dadurch wohl auch den Ausfall der Telefonie. Die Telefonie erfolgt über eigene Basisstation un...

SasGe1976 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Packet Loss on Upload

Hi, I have been having a problem with Vodafone Kabel for about a month. I noticed the packet loss when I tried to do a stream. The problem is usually only on upload, download is fine most of the time. Because of the upload problem, I haven't been abl...

dyoreosme von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht, Lan schon

Hallo, wir haben den 250Mbit Vertrag per Kabel. Bis gestern lief alles normal. Heute geht Wlan nicht mehr, Lan aber schon. Router (von Vodafone) neu gestartet, Endgeräte neu gestartet, hilft alles nichts. Kann jemand weiterhelften?Danke.

EJ15 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Download

Moin liebe Community,   ich habe seitdem Anbau meiner FritzBox 6600 leider nur noch maximal 32 Mbit/s obwohl ich eine 1000 Mbit/s Tarif gebucht habe und dieser wird mir auch in dem Kunden Portal angezeigt. Ich musste den Router wechseln weil mein Vod...

Tissi0414 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Generelle Störung TV, Internet und Telefon

Seit Sonntag haben wir und die Wohnung unter uns kein Internet, Telefon und TV funktionieren auch nicht. Wir hatten ein Störungsticket, es war auch 1 x ein Techniker da, man sagte uns ein Kabel wäre defekt in der Gegend.  Nun wäre das Kabel wieder in...

joergii von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes