Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Störungen und dauerhaft zu hoher Ping.

Guten Morgen liebe Community, Mein Problem besteht seit ich Kundin bei Vodafone bin. Ich habe ständig Upload verluste die binnen Sekunden von 5k auf 0 sinken. Bei mehrmaligem Anrufen der Hotline wird mir jedes mal nur wieder aus dem Hilfe Handbuch vo...

8b8b68278560b2ad72e96141c5fa1c58.png
Tammyna von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer

Wie in dem Thread hier (https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Aussetzer-3-5-Sekunden-w%C3%A4hrend-Teams-Besprechungen-Bridge-Mode/m-p/2497564#M38376) angegeben, mache ich meinen eigenen hier nun auf.Während Teams Calls habe ich kurze Aussetz...

Drizzit von Daten-Fan
  • 1192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

Hallo werte Online Community,ich habe seit nun mehr zwei Wochen leider das Problem, dass ich alle 45 bis 120 Sekunden kurze Verbindungsabbrüche habe (high Ping/Packet Loss).Das ganze macht Internettelefonie / Surfen / Gaming etwas unschön.Nachdem nac...

Packet Loss 2.png
Novox von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Duisburg

Wir haben seit gestern den 26.08.21 ca. 17 Uhr,  in 47178 Duisburg kein Internet ! Der Kundenservice sagte mir telefonisch das, dies wahrscheinlich bis Montag andauern wird! Das ist absolut Inakzeptabel! Wo kann ich eine beschwerde einreichen und ein...

VPN Probleme zum Firmennetzwerk

Guten Tag liebes Vodafoneteam, leider habe  ich Probleme von meinem Internetanschluss einen VPN zu meinem Arbeitgeber aufzubauen. Die IT meines Arbeitgebers meinte es liege daran das ich ein Kabel-Internet Anschluss habe und es wohl DS-Lite verwendet...

Schon wieder kein Internet

Hallo liebes Vodafone Team,ich schon wieder. Nachdem das Internet jetzt für einen knappen Tag funktioniert hat, ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Seltsamerweise leuchten alle vier LEDs trotzdem weiß. Könnt ihr euch meinen Anschluss bitte einmal ...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 1007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes