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Antwort
Lösung
am 30.10.2021 12:57
Seit gestern den Freitag um 13:05 ist das Kabelinternet (PLZ 41061, Vodafone CableMax 1000) bei uns ausgefallen.
Bin ich der Einzige?
Lösung in Sicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2021 18:59
Der Thread kann zu, da wieder alles läuft.
Legende:
Am 17.11 war noch einmal ein Techniker da. Am 18.11 wurde auf der Straße noch irgendwelche Arbeiten durchgeführt und seit dem läuft nun alles einwandfrei.
am 30.10.2021 17:39
Ich habe nun von Nachbarn erfahren, dass am Freitag Baggerarbeiten in der Straße stattgefunden haben und seit dem ist das Problem da.
am 01.11.2021 17:22
Hi KrysHer,
laut meinen Informationen konnte das Problem heute behoben werden.
Wie sieht es bei Dir aus? Läuft wieder alles?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 01.11.2021 18:51
Der Ausfall ist leider noch da. Störungsticket ist aber von der Hotline aufgenommen.
Im gesamten Haus ist kein Internet/Fernsehen/Telefon seit Freitag 13:05 Uhr. Im Nachbarhaus genauso.
Auf der anderen Straßenseite läuft dagegen alles. Mein Router synchronisiert da einwandfrei. Fernsehen ist auch da. Es liegt also nicht an der Hardware.
Wie gesagt, wurden auf unserer Straßenseite Straßenarbeiten (Glasfaserkabel wurde gelegt o. Ä.) durchgeführt. Und seit dem Zeitpunkt ist alles gestört.
am 03.11.2021 13:18
Hi KrysHer
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Halte uns hier gern auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Ida
am 07.11.2021 07:43
Die Störung besteht immer noch.
Zitat:
"Lieber Kunde,
aktuell gibt es einen größeren Ausfall außerhalb Ihres Wohnobjektes...
Lieber Kunde,
die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet. Wir informieren Sie sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ihr Vodafone-Team."
am 10.11.2021 09:52
Hi KrysHer,
das ist natürlich ärgerlich.
Gibt es denn schon aktuelle Informationen? Kam noch eine SMS?
Liebe Grüße
R4mona
am 10.11.2021 20:55
Die Störung besteht immer noch.
SMS Ankündigung über Technikerterin erfolgte einwandfrei. Technniker war gestern auch da. Hausverkabelung ist einwandfrei. Das Problem besteht auf der Straße, wie bereits vermutet. Er leitet es weiter.
am 14.11.2021 13:16
Hallo KrysHer,
ich habe gerade ins Ticket geschaut und der Techniker hat es weitergegeben.
Nun wird nach einem weiteren Termin geschaut, wegen den Arbeiten.
Ich kann Dich somit leider weiterhin nur um Geduld bitten, tut mir leid.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 23.11.2021 18:59
Der Thread kann zu, da wieder alles läuft.
Legende:
Am 17.11 war noch einmal ein Techniker da. Am 18.11 wurde auf der Straße noch irgendwelche Arbeiten durchgeführt und seit dem läuft nun alles einwandfrei.