Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Verbindungsabbrüche alle 10 Minuten

Hallo, seit etwa 1-2 Wochen habe ich alle 10 Minuten ganz kurze Verbindungsabbrüche. Sowohl LAN als auch WLAN ist betroffen. Nach 30 Sekunden geht es dann wieder. Die Disconnects sind durchgehend, egal zu welcher Zeit. Ich habe mal ein paar Screensho...

Dokumentation Abbrüche.JPG Signalwerte Downstream.JPG Signalwerte Upstream.JPG

Slow VPN Connection

Hello Team I have an issue with internet speed when using the company's VPN connection. The internet speed drops drastically and I have to reload several times to get to any website/service. I have the feeling that the issue is similar to the one pos...

Masa3 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch trotz LAN- und Kabelverbindung

Hallo, ich bin seit einigen Wochen umgezogen und habe mir das 100mbit Kabelpaket bei Vodafone bestellt.  Da das Haus etwas älter ist, musste eine neue Kabelverbindung gebohrt werden. Soweit auch kein Problem. Anfänglich lief alles reibungslos, jedoch...

woderfon von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Severe connection quality degradation

Hi! I'm a CableMax 1000 client from Leipzig (04109) and recently, my connection quality degraded below any reasonable point. I have at max 30-50 Mbit downstream and around 0,2 Mbit (!) upstream channel with frequent drop-outs which makes it impossibl...

IMG_2369.PNG
Demelor von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes