Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,unsere Internetgeschwindigkeit ist seit gestern viel zu langsam. Nach Neustart Router geht sie hoch, fällt aber dann schnell wieder zurück. Messwerte von Fritzbox sind angehängt. Ist der Router defekt?
Seit ich bei Ihnen einen Vertrag habe, wird das mit dem Internet immer schlimmer. Anfangs hielt die Verbindung bis zu 10 Minuten. Jedoch wurde es immer schlimmer und schlimmer. Mitlerweile habe ich garkein Internet mehr. Bitte um zeitnahe Unterstützu...
Bundesland: Bayern (Plz: 93090) Vertrag: Cable Max (1000Mbit) Modem: Arris TG3442DE - Leihgerät von Vodafone. Daran verbunden als weiterer Router: Fritzbox 6490 Telefone: 1. FritzFonC5 via DECT mit FritzBox6490 verbunden.2. Panasonic Panasonic ...
Guten Abend Wertes Volk,, soeben traf mich die Erkenntnis des schlechten Netzes in meiner Wohnung. Drum verlangt es mich Ihnen mitzuteilen, dass auch ich von diesem Schicksal betroffen bin, in erwartungsvoller Haltung auf die Antwort von Vodafone w...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GeräteWelcher Fehler tritt auf?Grundsätzlich fällt seit Anfag September diesen Jah...
Hallo!Seit heute geht das WLAN nicht mehr. LAN geht.SSID wird gefunden. Beim Verbindungsversuch kommt die Meldung "Kennwort nicht korrekt"Kennwort wurde jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht geändert. Handelt sich um die Vodafone Station. Firmware: 1.0.9-...
Hallo liebe Community,Hallo liebe Mods, ich verzweifle so langsam mit dem seit mehreren Wochen auftretenden Porblem der Latenz. Wir sind seit über 8 Jahren zufriedene Kunden des Vodafone Kabel Internetzugangs "gewesen". Seit mehreren Wochen haben wir...
Greetings,I apologize for writing in English, but my German is not good. For the past two years, I have had a Vodafone M phone contract. At the same time I got my phone contract, I got an internet landline contract and connected them to each other wi...
Hi Vodafone team,I've been having quite a lot of issues with the Gigabit connection, the connection was great only at the beginning, right now I've been facing a lot of slow connectivity, disconnects and extreme lag in most online games or even loadi...
Seit gestern werden auf meinem Festnetzanschluss bei eingehenden Anrufen die Rufnummern der Anrufernicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Text UNBEKANNT. Es handelt sich um einen Kabelanschluss mit einer Vodafone-Station.Als Telefonanlage dient e...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |