Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung und Verweigerung der gekauften Leistung

Hallo in die Runde.   Ich hätte eine Frage wegen dem Sonderkündigungsrecht, da ich seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone durch einen Umzug nahezu nie Internet habe und es wenn es da ist massiv gestört ist.     Angerufen usw habe ich schon viel ...

Roooney1985 von Smart-Analyzer
  • 1768 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Verbindung 55606 Kirn

Hallo zusammen, leider habe ich massive Probleme mit meinem Kabelanschluss von den 1000 MBit kommen gefühlt sehr wenig an bzw. ist die Verbindung extrem schlecht und störanfällig. Dies ist aber erst seit einigen Tagen so. Vor einiger Zeit vielleicht ...

Internetstörungen seit 01.10.2020 (4 Monate)

Hallo, wir haben seit 4 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, h...

internet_issues.jpg
MatthiasHo von Netzwerkforscher
  • 1794 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Paketverlust, online Spiele nicht mehr möglich

Guten Abend Community,ich bin mittlerweile seit einem Monat von ständigen Paketverluste betroffen. Neustart des Modems (Fritzbox 6490) oder Kabelwechsel hat mich nicht geholfen. Hier noch die gewünschte Info:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + ...

Ping_plot_2_sc.PNG Ping_plot_4__IPV4_sc.PNG Correctable.PNG

Gelöst! Internet extrem langsam

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigkeit ist etwa seit Monatsanfang v...

Docsis1.png Docsis2.png Speedtest.png
Ranky von Netzwerkforscher
  • 1916 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet

Also ich bin von 100k auf 1000k gewechselt. Ich habe bis jetzt nur 1x 1000Mbit/s erreicht und seid dem nur noch das was auf den Bild zu sehen ist   Edit:@The_Virus  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achte...

f0f5bbd211c35ca4252094af72023b6e b9f209791c28629496c31610d6e1f359
The_Virus von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Faxen dicke

Ich spiele liebend gerne Fifa (online). Was mit Vodafone Kabel oder Dsl unmöglich ist. Zuerst dachte ich, es liegt an mir. ABER nein, es liegt nicht an mir es liegt an der sorry drecks Leitung von Vodafone.  Kumpel hat Vodafone gekündigt und ist zur ...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 906 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router Einrichtung funktioniert nicht

Hallo,ich habe 2 Probleme. Ich habe heute meinen Router(FritzBox 6660) zur Selbstinstallation erhalten. Ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen mit einmal 4 Anschlüssen und einmal 3. Habe an allen möglich Data Anschlüssen den Router angeschlossen jeweils ...

Lennart3 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes