Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel Anschluss Seit nun mehr als einer Woche mehrmals täglich bis zu 30 Minuten Totalausfall. Heute das erste Mal genau jetzt Zwei Tage zuvor 5 mal an einem Tag Den Tag zuvor 6 mal und die Tage dort zuvor auch öfters an einem Tag! Seit einer Woch...
Ich habe einen Kabelanschluss, und seit einiger Zeit tritt dieses Problem mit einer gewissen Häufigkeit auf... Was passiert ist, dass ich nicht auf alle Webseiten zugreifen kann. Einige Webseiten funktionieren normal (wie google, facebook, twitter......
Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internet. Es kann mehrmals am Tag das Internet für ein paar Sekunden komplett ausfallen oder über sehr lange Zeit eine geringe Übertragungsgeschwindigkeit die entweder stundenlang schlecht ...
My Kabel 250M internet should have started on July 19th but I still can't get the internet to connect. Internet light on my new router just keeps on blinkin red. Reboot, waiting or fixing the cords dont help. Help please.
Seit Dienstag in der ganzen Köthenwaldstrasse kein Internet und Telefon.Laut Vodafone ist der Bereich störungsfrei31275 LehrteInternet led grünTelefon led blinkt rot.Mehrmals vom stromnetz genommen.Bis zu 1 Stunde stromlos nützt nichts.
Hallo,ich habe nun seit genau einer Woche einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss, ich beobachte nun schon seit dem ersten Tag ein unerklärliches Verhalten meiner Internetverbindung. Von ca 14Uhr bis ca 16Uhr ist es mir im 1-5 Minutentakt für ...
Mahlzeit zusammen, Folgendes: ich bin von DSL/ISDN auf Kabel umgestiegen. Kabelinternet funktioniert ohne Probleme. Am 20. Juli wurde meine alte Rufnummer auf Kabel übertragen und DSL abgeschaltet. Seitdem nutze ich die Telefonie am Kabelrouter. - An...
My wifi box stopped working since last night - the "phone" light flashes red but the internet, wifi and power is on and white. Please help - no customer numbers work, I have tried turnig it on and off, I just need someone to help and I don't speak ...
Hallo, über einen längeren Zeitraum fällt teilweise mehrfach am Tag das WLAN aus. Nach einigen Versuchen sich wieder zu verbinden ist dieses auch wieder vorhanden. Ab und an hilft allerdings nur ein Reset des Kabelmodems. Wir haben einen technicolor ...
Ausfall Telefon, Internet und TV in 63654 Büdingen seit rund 24Std.Gestern spät am Abend habe ich eine SMS bekommen, das die Störung behoben sei. (Natürlich nicht der Fall)Das ganze muss Zeitnah behoben werden! So ist arbeiten nicht möglich. Keine Ar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |