Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, nach mehreren Telefonaten und 2 Technikerbesuchen bin ich doch hier im Forum gelandet.Zunächst einmal zum Basic.Ich habe eine 100k Kabel Leitung gebucht. Im Download kommen konstante 100-110 Mbit an, der Upload beträgt zwischen 10-11M...
VHallo, ich habe einen fürchterlichen Fehler im April gemacht: Meinen alten Unity-Media Vertrag (250er) auf einen 500er Red Internet & Phone Cable U umgestellt. Welchen Vertrag hast Du? 500er Red Internet & Phone Cable U Welches Modem/ Router nutzt ...
..."https://kabel.vodafone.de/kontakt" in einer Dauerschleifehttps://kabel.vodafone.de/kontakt>Prüfung wiederholen/Weiter ohne Prüfung>Zur Störungshilfe>Störung melden/jetzt melden>https://kabel.vodafone.de/kontakt WAS ZUM F***? Dann bin ich mal gesp...
Sehr geehrte/s Vodafone Team/Community,ich bin nach 8 Störungstickets leider mit den Nerven am Ende und hoffe hier nun die richtige Hilfe zu erhalten.Seit unserem Vertragsabschluss der nun 2 Monate her ist haben wir durchgehend Internet Probleme und ...
Ich habe vor kurzem einen 100-Mbit-DSL-Vertrag abgeschlossen. Wie in der Werbung angegeben, waren die Download- und Upload-Geschwindigkeiten in den ersten zwei Tagen 100 Mbit und 34 Mbit. Jetzt, nur eine Woche später, sind sie beide gesunken. Mein Up...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät WLAN-Kabelrouter Vodafone StationHersteller: arrisModell: tg3442de Welcher Fehler tritt auf? WLAN-Abbrüche und mieserable Verbindung. Videocalls sind häu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 32756Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)treuplus 2play 100 (alter Unitymedia-Vertrag)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)aktuell eigene FB Cable 6660, ...
Ich habe seit 2 Wochen einen 250 Mbit/s-Tarif und die Homebox 6660 Cable.Hotline hat wg. langsamen Internet Techniker geschickt.Techniker war da, hat Verstärker im Hausschluss angebracht und gesagt: Jetzt ist alles ok.Danach: Der Speedtest Plus weist...
Guten Tag,In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg (14612Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 KabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...
Hallo zusammen,an unserer FRITZ!Box 6591 Cable kommt es neuerdings zu Verbindunsproblemen bei der Gesprächsannahme bei ausgehenden Anrufen. Wir verwenden AVM MT-F und AVM C5. Die Gegenstelle kann mich hören, ich höre aber leider nichts. Das ganze hat...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |