Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 10:46
Hallo,
wir haben seit einiger Zeit Probleme beim telefonieren über Festnetz. Nach einigen Minuten wird das Gespräch abgebrochen. Das Problem besteht seit ich den 250er Vertrag mit der Vodafone Station (Technicolor) habe. Alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung und FAQ auf der Vodafone Seite führten nicht zum Erfolg. Verschiedene Telefone habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Die Störungshilfe meldet: Keine Störung vorhanden. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Da scheint doch einiges nicht zu funktionieren. Telefonate kann ich nur über Handy führen, da ich mit einer Unterbrechung der Verbindung rechnen muss.
Bitte dringend um Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2021 17:45
Hallo, Danke für die Nachricht,
in den letzten Tagen hatte ich keine Telefonabbrüche mehr. ich hoffe das bleibt so.
am 14.11.2021 18:00
Hier in der Community hilft man scheinbar genauso wenig, wie bei Vodafone direkt. Bin total enttäuscht. Am besten den Anbieter wechseln. Das Problem hat sich zum Glück jetzt gelöst.
am 19.11.2021 09:19
Hi Darthy,
entschuldige bitte, dass sich niemand gemeldet. Wir hängen aktuell weit zurück.
Ist bei der Telefonie weiterhin alles i.O?
VG Wallace
am 20.11.2021 17:45
Hallo, Danke für die Nachricht,
in den letzten Tagen hatte ich keine Telefonabbrüche mehr. ich hoffe das bleibt so.
am 22.11.2021 14:22
Hallo Darthy,
wenn sich an der Situation nichts geändert hat, kann der Beitrag damit abgeschlossen werden?
Viele Grüße, Martin
am 22.11.2021 19:17
Hallo,
ja, der Vorgang kann geschlossen werden.