1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Festnetz Abbruch nach einigen Minuten
Darthy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit Probleme beim telefonieren über Festnetz. Nach einigen Minuten wird das Gespräch abgebrochen. Das Problem besteht seit ich den 250er Vertrag mit der Vodafone Station (Technicolor) habe. Alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung und FAQ auf der Vodafone Seite führten nicht zum Erfolg. Verschiedene Telefone habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Die Störungshilfe meldet: Keine Störung vorhanden. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Da scheint doch einiges nicht zu funktionieren. Telefonate kann ich nur über Handy führen, da ich mit einer Unterbrechung der Verbindung rechnen muss.

Bitte dringend um Lösung für das Problem.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Danke für die Nachricht,

in den letzten Tagen hatte ich keine Telefonabbrüche mehr. ich hoffe das bleibt so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Darthy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier in der Community hilft man scheinbar genauso wenig, wie bei Vodafone direkt. Bin total enttäuscht. Am besten den Anbieter wechseln. Das Problem hat sich zum Glück jetzt gelöst.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Darthy,

 

entschuldige bitte, dass sich niemand gemeldet. Wir hängen aktuell weit zurück.

 

Ist bei der Telefonie weiterhin alles i.O?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Danke für die Nachricht,

in den letzten Tagen hatte ich keine Telefonabbrüche mehr. ich hoffe das bleibt so.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darthy,

 

wenn sich an der Situation nichts geändert hat, kann der Beitrag damit abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja, der Vorgang kann geschlossen werden.