Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 17:50
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe das selbe Problem wie viel andere: Morgens guter Ping (ca. 20) und abends zwischen 18 und 22 Uhr bis 150er Ping. Das geht schon seit mehreren Monaten so. Ich versuche schon einfach vor und nach diesem Zeitfenster zu zocken, weil es einfach kein Spaß mehr macht, aber das kann doch nicht sein! Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Wenn nicht, werde ich auf jeden Fall den Anbieter wechseln.
Router: TG3442DE
Cable 50
10825 Berlin
Danke im Vorraus!
Mert
am 23.11.2021 10:03
Hallo MertKA,
willkommen in der Community 🙂
An bestimmten CMTSen gibt es am Abend Einschränkungen in unserem Netz in Berlin. Wir schauen uns dazu gern Deinen Anschluss genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Lass uns bitte in der besagten Zeit einen Latenztest mit Route per Screenshot hier.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred