Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Anmeldung der internetttelfonnummer war nicht erfolreich, Vodafone meldet ursache 403? was für Lösung gibt es?
Hallo liebe Vodafone Community,langsam aber sicher verzweifeln wir an unserem Vodafone Business Internet Cable 1000 Vertrag.Die von Vodafone geliehene Fritzbox 6591 verliert aktuell genau im Stundentakt die Internetverbindung. Extrem ärgerlich, wenn ...
Moin, in meiner nachbarschaft sind diverse Vodafone-Dienste ausgefallen (bei ir Kabel-TV).Ich habe am Freitag ein Störungsticket erstellt, online wurde Fehlerbehebung bis 17.07. 12 Uhr angekündigt...Leider hat sich bisher nichts getan. Die Dt. Glasfa...
Ich werd langsam echt sauer zu mal hier zweit Leute im Homeoffice sitzen und arbeiten müssen. Beim telefonischen Support bekommt man nur ne lächerliche Bandansage mit Info es gäbe irgend eine Wartung. Keine Info was los ist, wie lange es dauert oder ...
Hallo Nur mal so in die Runde gefragt. Ab welcher Grenze ist es eigentlich möglich die Rechnung wegen nicht zu wenig Leistung zu kürzen? Wenn seit Wochen und Monaten immer wieder das Netz down geht und/ oder regelmäßig nur 5%-20% des Vertrages erfüll...
Hallo, Seit Montag, 19.07.2021, beshteht eine Störung beim Kabel-Internet Dienst. Es ist ein komplets Ausfall.Kann jemand bitte mir sagen woran es liegt und wie lang dauert das Ausfall?Ich arbeite in HomeOffice und eine verbindung über LTE ist langsa...
am 8.4.2021 habe ich aufgrund von Verbindungsabbrüchen Ihre Störungshotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass diese durch den Router verursacht werden. Das Modell des Hersteller Arris sei bekannt dafür. Als Gegenmaßnahme sollte das Gerät gegen e...
Moin,ich habe seit Beginn der Woche wiederkehrende Verbindungsabbrüche,Licht am Router leuchtet weiterhin aber Browser/Spiele verlieren die Verbindung. (Alle Paar Minuten, sehr störend.)Im Netz-Assistenten stand erst was von Rückwegstörer nun steht d...
Ich habe jetzt schon die dritte Terminverschiebung von cableway bekommen und wenn ich nicht selber anrufen würde, wüsste ich garnichts. Wer weiß wie man es schafft das man endlich jemanden bekommt der die Leitung repariert, es heißt immer der Tiefbau...
Hallo, wir haben kein Internet seit mehreren Tagen in 51379 Leverkusen. Könnt ihr schon abschätzen, wann das Internet wieder funktioniert? Vielen Dank und Grüße!Eike
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |