Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet Steckdose

Hallo Vodafone Team,leider ist die Internetsteckdose sehr locker geworden, dass sie einfach nur herumbaumelt und ich dadurch Schwankungen mit dem Netz habe, kann ein Techniker mir diese Internetsteckdose fest an die Wand montieren? Würde es ja selbst...

Pharao000 von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP- 4 fällt immer aus

Hallo,das Problem scheint ja bei Vodafone nichts neues mehr zu sein. Bei telekom jahrelang nahezu keine Probleme gehabt. Seit dem Umstieg auf Vodafone CableMax 1000 im Sommer kommt es jedoch öfter zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Monaten die...

Eistrias von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Störungen in Bayreuth

Hi,   bei meiner Freundin bricht nun seit Freitag alle 5min die Internetverbindung zusammen und das Modem verbindet sich ständig neu. Mal für Stunden mal nur für wenige Minuten. Die gesamte Verbindung ist unbrauchbar.Natürlich kann sie von sich aus k...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche, danach Neustart notwendig

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen WLAN Abbrüche, Gefühlt kommen diese nun immer häufiger vor manchmal sogar mehrmals pro Stunde.Nach einenm Abbruch werden auf der Hauptseite des Routers keine WLAN Geräte mehr angezeigt und z.B die Sonos Bo...

Down.png Up.png
jay1234 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go Login nicht möglich

Hallo zusammen,war schon länger Unitymedia Kunde und bin nun bei Vodafone gelandet.Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und mittlerweile klappt hier eigentlich auch alles. Seit einer Weile geht der Browser-Login für Horizon Go nicht mehr (Unbekannter Fehl...

kvonspiczak von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hallo,Ich bin seit wenigen Tagen zu Vodafone gewechselt. DIe Geschwindkeitsunterschiede sind schon enorm.Gebucht ist die 1000mbit-Leitung über Kabel, manchmal 50mbi Download, manchmal 700mbit. Beim nachschauen bei der FritzBox sind mir dann sehr viel...

Screenshot 2021-07-09 15.52.44.png Screenshot 2021-07-09 15.52.50.png Screenshot 2021-07-09 15.52.54.png
ch51061 von Netzwerkforscher
  • 1843 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

IPSec, WireGuard und NordLynx gehen nicht mehr

Oben genannte VPN Protokolle gehen seit ca. drei Wochen nicht mehr. Davor haben sie alle funktioniert. Gehe ich über einen anderen Zugangspunkt mit dem selben Rechner ins Internet funktioniert alles. Es liegt also nicht an meinem VPN.

sigoetz von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo,ich habe Probleme mit der Internet Verbindung.  Die Internetverbindung über Lan und Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Heute den ganzen Abend . Wlan verfügbar, kein Internet. tSehr oft hilft nur noch die Fritzbox 6591 Cable neu zu star...

DMP1 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes