Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, vor einigen Wochen wurde unser Unitymedia Router in ein Vodafone Router getauscht. Seitdem kommt es zu folgendes Störungen:LAN/WiFi stoppt oder Router hängt sich auf. Kann nur beseitigt werden, indem der Vodafone Router mehrere Sekunden ausgescha...
Hallo Vodafone Team,leider ist die Internetsteckdose sehr locker geworden, dass sie einfach nur herumbaumelt und ich dadurch Schwankungen mit dem Netz habe, kann ein Techniker mir diese Internetsteckdose fest an die Wand montieren? Würde es ja selbst...
Hallo,das Problem scheint ja bei Vodafone nichts neues mehr zu sein. Bei telekom jahrelang nahezu keine Probleme gehabt. Seit dem Umstieg auf Vodafone CableMax 1000 im Sommer kommt es jedoch öfter zu Störungen. Jetzt fällt regelmäßig seit Monaten die...
Guten Abend liebe Community. Ich bin recht neu hier, naja eigentlich habe ich diesen Forum Account nur erstellt um ein nerviges Problem zu melden, da dieser dämliche Telefon-Bot einfach nur Müll ist und mich nicht durchlässt. Ich habe mir vor 1 Monat...
Hi, bei meiner Freundin bricht nun seit Freitag alle 5min die Internetverbindung zusammen und das Modem verbindet sich ständig neu. Mal für Stunden mal nur für wenige Minuten. Die gesamte Verbindung ist unbrauchbar.Natürlich kann sie von sich aus k...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen WLAN Abbrüche, Gefühlt kommen diese nun immer häufiger vor manchmal sogar mehrmals pro Stunde.Nach einenm Abbruch werden auf der Hauptseite des Routers keine WLAN Geräte mehr angezeigt und z.B die Sonos Bo...
Hallo zusammen,war schon länger Unitymedia Kunde und bin nun bei Vodafone gelandet.Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und mittlerweile klappt hier eigentlich auch alles. Seit einer Weile geht der Browser-Login für Horizon Go nicht mehr (Unbekannter Fehl...
Hallo,Ich bin seit wenigen Tagen zu Vodafone gewechselt. DIe Geschwindkeitsunterschiede sind schon enorm.Gebucht ist die 1000mbit-Leitung über Kabel, manchmal 50mbi Download, manchmal 700mbit. Beim nachschauen bei der FritzBox sind mir dann sehr viel...
Oben genannte VPN Protokolle gehen seit ca. drei Wochen nicht mehr. Davor haben sie alle funktioniert. Gehe ich über einen anderen Zugangspunkt mit dem selben Rechner ins Internet funktioniert alles. Es liegt also nicht an meinem VPN.
Hallo,ich habe Probleme mit der Internet Verbindung. Die Internetverbindung über Lan und Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Heute den ganzen Abend . Wlan verfügbar, kein Internet. tSehr oft hilft nur noch die Fritzbox 6591 Cable neu zu star...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |