Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello Vodafone, I am using Red Internet & Phone 400 Cable and for the last 6 months, I am facing frequencies disconnections and very slow speeds. I do not get more than 50-70Mbps though my plan is 400 Mbps. I am very disappointed with the Internet ...
Seit vorgestern Nacht geht hier garnix mehr ... Bei anrufen, seit gestern kommt nur eine Bandansage das es in meinem Gebiet eine großräumige Störung gäbe und man mit Hochdruck daran arbeiten würde. Es geht aber immernoch nix.
Hallo,seite mehreren Monaten habe ich nun das Problem, dass mein Downstream (teilweise Upstream) sporadisch drastisch einbricht.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> NRW, 58452Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + ...
Hallo zusammen, da ich nicht daran glaube, das Problem telefonisch lösen zu können, aufgrund von Endlosschleifen Störung - Störung behoben SMS - Störungsmeldung - Störung behoben SMS usw, wende ich mich mal an das Forum. Seit circa 2 Wochen habe ich ...
Hallo,seit gestern ist wieder mal unser Kabel Internet gestört! Ich bin beruflich darauf angewiesen, habe einen Business Vertrag und telefonisch kommt nur die Ansage, wir arbeiten mit Hochruck an der Problemlösung. Das ist jetzt schon bestimmt das 10...
Hallo ich aber da eine Frage , meine Kinder Kucken gerne Cartoon Network , habe seid 3 Tagen kein Ton mehr und wissen nicht was wir machen sollen ?
Hallo,am 21.7. gab es in der Nacht angeblich Wartungsarbeiten, und ich hatte garkeinen TV Empfang und kein Internet. Seitdem habe ich bei 90% der TV Sender so gut wie kein Kabel Signal mehr, ich sehe nur Brocken und habe Tonaussetzer. Ich bin jedoch ...
Guten Tag, nach diversen Telefonaten mit der technischen Störungsabteilung und sogar einem brieflichen Schriftwechsel mit der Beschwerdeabteilung mache ich hier jetzt den letzten Versuch Hilfe zu bekommen. Der einfachheit halber kopiere ich hier mal ...
I currently have no internet connection, this happened suddenly at 15.00 today. Have been through the Netz Hilfe chat Bot and completed all of the steps. I have a Vodafone branded router. i have spoken to customer service and with my poor German was ...
Laut Fritzbox-Diagnose bin ich seit 12:13 mit dem Internet verbunden, aber "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter."Ich habe mich auf dem Handy mühsam durch den gesamten Störungsprozess gearbeitet (inklus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |