Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Hoher Ping bei Spielen

Hallo Vodafone, ich bin echt sauer auf euch, habe seit dem 21.12.2020 ein zu hoen ping beim spielen habe mich bei der störung gemeldet und die haben gesagt sie kümmern sich und dann gesagt war alles ok habe mich immer wieder gemeldet und in zwichen b...

Joernyyy von Smart-Analyzer
  • 8346 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit miserabel Abends

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl   14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

FC1E5C64-B4B0-4092-B663-7D4D0F92A9B3.jpeg 5F8956B1-95B9-46D8-8AD2-5A1458E26E29.jpeg
spikeb von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programm aktualisieren

Auf Prosieben wird Mittwochs um 20:15 immer noch Young Shelden angezeigt, anstatt TV Total, sodass man TV Total nicht aufnehmen kann. In der kommenden Woche am Mittwoch genau das gleiche.

retti50 von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard deaktiviert

Ich sehe normalerweise fern über die GigaTV Box. Das passiert, gefühlte 364 Tage im Jahr. Es gibt eine Smartcard im Haupt TV und eine im TV im Hobbyraum, die sicherlich super selten genutzt werden.Jedes Mal, wenn ich genau diese TV nutzen möchte, ist...

NordmannSH von Netzwerkforscher
  • 1814 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nach Tarifwechsel

Sehr geehrte Vodafone-Community, zum 01.10.2021 hatte ich einen Tarifwechsel von Red Business Internet & Phone 100 zu Red Business Internet & Phone 1000.Eine feste IPv4 wurde mir kostenlos gebucht.Ebenfalls gab es ein Gerätewechsel von der Fritzbox 6...

AgentF von Smart-Analyzer
  • 4817 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Upload - Speedtest allerdings unauffällig

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337Welchen Vertrag hast Du?  1000 Cable Red Internet & PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

Marcel_Arm von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Moin, ich hab seit heute morgen kein Internet und laut Netz-Assistent liegt eine Rückwegstörung vor. Ich bin im Home-Office und brauche dringend Internet. Wie gehe ich da am besten vor?

Lapep von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes