Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Vodafone, ich bin echt sauer auf euch, habe seit dem 21.12.2020 ein zu hoen ping beim spielen habe mich bei der störung gemeldet und die haben gesagt sie kümmern sich und dann gesagt war alles ok habe mich immer wieder gemeldet und in zwichen b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 14167 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Arris TG3442Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
¿En que estado vives? Berlín, 10409 ¿Qué contrato tiene? Red Internet & Phone 50 Cable ¿Qué módem / enrutador utiliza? Estación de Vodafone CGA4233DE ¿Utiliza un dispositivo de préstamo de nosotros o tiene su propio dispositivo? de usted ¿Qué error e...
Hallo und guten Tag,Seit der Installation am 22.09.2021 kann meine Frau auf Ihrem Galaxy S20 einige Apps (Facebook, H&M, Instagram, Promiflash etc) nicht in vollem Umfang nutzen. Und zwar laden die Apps nur sehr langsam bzw gar nicht und Bilder werde...
Hi, Ich habe Vodafone kabel seit über einem Jahr, aber meine VoIP-Anrufe sind nie perfekt. Lange Zeit hatte ich ein Problem mit dem Upload, aber Vodafone hat vor zwei Monaten ein Infrastrukturproblem behoben. Leider habe ich immer noch VoIP-Probleme....
Auf Prosieben wird Mittwochs um 20:15 immer noch Young Shelden angezeigt, anstatt TV Total, sodass man TV Total nicht aufnehmen kann. In der kommenden Woche am Mittwoch genau das gleiche.
Ich sehe normalerweise fern über die GigaTV Box. Das passiert, gefühlte 364 Tage im Jahr. Es gibt eine Smartcard im Haupt TV und eine im TV im Hobbyraum, die sicherlich super selten genutzt werden.Jedes Mal, wenn ich genau diese TV nutzen möchte, ist...
Sehr geehrte Vodafone-Community, zum 01.10.2021 hatte ich einen Tarifwechsel von Red Business Internet & Phone 100 zu Red Business Internet & Phone 1000.Eine feste IPv4 wurde mir kostenlos gebucht.Ebenfalls gab es ein Gerätewechsel von der Fritzbox 6...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337Welchen Vertrag hast Du? 1000 Cable Red Internet & PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...
Moin, ich hab seit heute morgen kein Internet und laut Netz-Assistent liegt eine Rückwegstörung vor. Ich bin im Home-Office und brauche dringend Internet. Wie gehe ich da am besten vor?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |