Programm aktualisieren
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf Prosieben wird Mittwochs um 20:15 immer noch Young Shelden angezeigt, anstatt TV Total, sodass man TV Total nicht aufnehmen kann. In der kommenden Woche am Mittwoch genau das gleiche.

7 Antworten 7
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung: Ich habe den Kabelreceiver Von Vodafone/Samsung und wie gesagt bei der Programmübersicht werden aktuelle Änderungen bez. Pro Sieben nicht angezeigt bzw. aktualisiert. Habe schon manuell die Programminfos aktualiseirt und auch durch Aus-/Einschalten des Receivers.

Claudia
Moderator:in

Hallo retti50,

wird bei SD und HD das falsche Programm angezeigt? Ergänze bitte mal noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Samsung Digital-HD-Recorder. Es geht um den Sender Pro 7 HD und normal. Die Programminformationen werden nicht aktualisiert, speziell Mittwochs der Sendplatz von TV total um 20:15 wird immer noch als Young Sheldon angezeigt. Da alle anderen Programm aktuell angzeigt werden, scheint es nur um eine Programmaktualisierung bei Pro 7 zu sein.

retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu näheren Erkläsung ein Foto, auf dem zu erkennen ist, dass ein Programmaktualisierung (siehe Pro 7) nicht erfolgt. IMG_0690.jpg

Claudia

Hallo retti50,

wenn Du Dich dazu noch nicht bei der Störungshotline gemeldet hast, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
retti50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für diese Woche sind die Programminformationen aktualisiert (Pro 7), für kommende Woche noch nicht. Ich habe Hoffnung. Vielen Dank.

Hi ihr

TV Total ist bei Horizon und bei der GigaTV Software enthalten aber trotzdem ist dieser noch nicht komplett wie in meinem Horizon EPG Thread auf der letzten Seite zu erfahren ist

Gelöst: Unitymedia Horizon Box EPG – Seite 9 - Vodafone Community

MfG

Mops21-2