Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Vodafone Community, erstmal beantworte ich Eure Fragen, danach berichte ich von meiner Support-Odyssee:Störung der Kabel-Internet-DiensteBerlin, 10245Internet + Telefon 250Vodafone Box gezwungener Maßen, eigentlich FritzBox 6660Seit 4 Woc...
Gut eine Woche nach Einzug in die Wohnung haben wir immer noch kein Internet (von Telefonie oder TV ganz zu schweigen).Wir hatten auch schon Techniker im Haus. Diese meinten das zu Grunde liegende Problem (schwaches Signal an der Dose) in den Griff b...
Moin zusammen, der Titel sagt schon alles aus. Ich hab jetzt einige Monate den 1Gbit/s Anschluss bei VF, anfangs war auch alles super und die Download Raten waren auch wirklich zwischen 100-125 MB/s. Seit einigen Wochen ist es nun wirklich unterirdis...
Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche Donnerstag kein Internet über Kabel - 14052 Berlin. Am Donnerstag wurde uns gesagt, dass das ganze bis spätestens Freitag behoben werden soll. Uns wurden 50GB gratis Datenvolumen angeboten, dann aber gesag...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Mode...
Hallo seit ein paar Wochen haben wir kaum noch Upload maximal so ca. 1 Mbit/s von den 50 Mbit/s die es haben soll. Hier die Daten:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Interne...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf CableMax1000 hochgestuft, weil ich den dauerhaften Preis von 39,90€ mitnehmen wollte. Seit nun einigen Monaten habe ich ohnehin Internetprobleme, siehe Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-I...
Ich habe seit einigen Monaten nun Regelmäßigen Paketverlust in Abständen von ca 20 sekunden. Es wurde bereits das Gerät ausgetauscht, aber das hat leider nichts gebracht. Der Zustand der Verbindung bereitet Probleme in allen Bereichen der Internetnut...
Liebe Community, lieber Kundenservice, seit gestern (26.08.21) 14 Uhr ist das Internet ausgefallen - bisher noch nicht behoben. Ebenso gibt es auch Kabelstörung. Das ist nun das zweite Mal innerhalb von paar Wochen. Eigentlich sollte es hier doch da...
Guten Tag,seit mehreren Tagen verliert meine gemietete FritzBox 6591 Cable z.T. mehrmals täglich die Internetverbindung. Das kündigt sich meist an, indem der Download komplett einbricht und der Upload z.T. noch kurze Zeit weiter läuft, bis dann alles...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |