Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Lags

Hallo zusammen, ich merke, dass es immer wieder Verbindungsprobleme gibt, wenn ich spiele. Wäre es möglich mal meine Verbindung/meinen Anschluss zu prüfen? Danke und viele GrüßeBasi

Basiiiii von Digitalisierer
  • 1854 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Bandbreite zu Endgeräten Lan /WLAN

HalloVorweg die Anlage bei mir lief ca. 3 Jahre ohne Probleme mit einer 400 Leitung !! Dann ging es los von heute auf morgen ohne irgendetwas am System geändert zu haben !!!, Bandbreite sackte ab zum Teil unter 3 !!! 3 Mbs , nach zurücksetzen auf Wer...

max91111 von Digitalisierer
  • 1652 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Aussetzer bei Kabel Internet 100

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umzug und dem damit verbundenen Umstieg von DSL auf Kabel hat leider die Stabilität des Internets abgenommen.Problem ist, dass es zu ganz kurzen Aussetzern immer wieder kommt. Festgestellt habe ich dies durch d...

Smartcard fehlerhafte funktion

Meine Smartcard hat bisher immer funktioniert, seit ca. 2 Monaten bekomme ich ständig die Meldung: Smartcard ungültig oder falsch eingesteckt, beides ist nicht so.Seit 3 Tagen geht garnichts mehr. Vodafon ist nicht in der Lage dies Problem zu lösen.C...

Gelöst! Packetloss bei hohen Abtastraten in Anwendungen

Moin seitdem wir in unserem Vertrag ein neues Modem bekommen haben hatten wir generell Probleme im Download mit starkem Packetloss, Ping Spikes und nicht korrigierbaren Fehlern in einigen Downstream Channeln. Der Techniker hat 95% der Probleme lösen ...

JohnZ von Netzwerkforscher
  • 1816 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

VPN ins Firmennetz über Kabel wieder extrem langsam

Seit Montag, 17.05. sind meine Connections via VPN ins Firmennetz wieder unerträglich langsam.Ich habe mal einen Pingplotter mitlaufen lassen; es sieht sehr danach aus, als ob der Übergang aus dem Vodafone ins Telekom Netz der Engpass (Step7) ist. Hi...

mreldd von Netzwerkforscher
  • 1129 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo  aufgrund von Umzug ist unser Jugendschutzpin leider abhandden gekommen. nun können wir abends leider kein TV mehr gucken, da wir immer aufgefordert werden vorher den PIN einzugeben.Könnt ihr uns evtl helfen? LG Kim und Fabi

KimFabi von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes