Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Probleme

Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 300 !!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch vie...

Sasa1985 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / plötzlich schlechtes WLAN

Seit vielen Wochen muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität und Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden investiert, alles ...

Igoresk von Netzwerkforscher
  • 7575 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Komplett-Ausfall Hamburg 16.11.2021

Seit heute morgen zwischen 9-10h ist hier Komplett-Ausfall. Keiner sagt wieso, keiner sagt wann es voraussichtlich behoben sein wird.. Wie leben in einer Metropole es sind zig Anschlüsse betroffen und es wird nichts kommuniziert? Die letzte Eilmeldun...

Bo12341 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im WLAN am Smartphone lädt Instagram nicht

Guten Tag,  Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass im WLAN, Instagram am Handy nicht mehr lädt. Es bezieht sich soweit ich weiß nur auf Instagram, alle anderen Apps laufen ohne Probleme. Es wurde über mehrere Android Smartphones probier...

Moe3003 von Daten-Fan
  • 1969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit VPN über Vodafone Leitung

Hallo zusammen,haben einen Vodafone Business Anschluss mit fester IPv4.Leider können wir diesen nicht so nutzen wie vorgesehen, für die VPN Anbindung der Homeoffice Arbeitsplätze, da die VPN Tunnel ständig die Verbindung verlieren und diese auch insg...

Netzstörung Rückwege Störung

Hallo zusammen,    leider ist die Service Qualität von euch eine Katastrophe. Über die Hotline ist seit Tagen niemanden erreichbar und der Ticket Status verändert sich auch nicht. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Laut Diagnosesystem wurde...

AlexHB von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Packet Loss

Hallo,ich habe vor zwei Wochen mein CableMax 1000 Vertrag verlängt und der Vodafone Station (Technicolor) mit dem FritzBox 6660 gewechselt.Seitdem habe ich extreme Ping und Packet Loss Probleme. Mein Paket Loss beträgt momentan über 100% in verschied...

Katy2 von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet/Telefon

Hallo zusammen!Heute habe ich nun die 2. Internet/Telefonstörung binnen 2 Monaten. Bei der letzten Störung hieß es, der Fehler läge nicht an Vodafone, sondern an meinem Haus... Es wurde mir ein Termin zur Entstörung gegeben, der damals 4 Tage später ...

Thoni73 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes