Netzstörung Rückwege Störung
AlexHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

leider ist die Service Qualität von euch eine Katastrophe. Über die Hotline ist seit Tagen niemanden erreichbar und der Ticket Status verändert sich auch nicht. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Laut Diagnosesystem wurde das Problem auch erkannt und ist in Bearbeitung (Auftrag 002-xxxxxxxxx).  Da ich jedoch im Home-Office bin, bin ich zwingend auf eine Internetverbindung angewiesen. Wer von den lieben Moderatoren kann sich meiner Sache annehmen? Vielen Dank 

Edit: @AlexHB Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexHB,

besteht die Störung noch? Wenn ja, besteht seit dem 14.11. ein dauerhafter Totalausfall bei Internet und Telefonie oder kommt es "nur" zeitweise zu Abbrüchen oder längeren Einschränkungen? Haben Deine Nachbarn das gleiche Problem? Wenn mit Deiner Störungsmeldung weiterhin nichts passiert ist, schaue ich mir das gern mal an. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze die Privatnachrichtenfunktion und antworte anschließend wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!