Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bin Kabel Kunde und hab Probleme mit einer Rechnung die ich bezahlen soll der Techniker kam ins Haus weil eine Störung war mir wurde gesagt das kostet nichts jetzt muss ich 90 Euro abrdücken bin sehr verärgert hatte auch schon immer Ärger
Hallo allerseits, heute ist ein Techniker gekommen um die Installation des neues Kabel-Routers zu machen. Ich habe nichts darum gebeten. Ausserdem hat er 30€ (bar onhe keine Rechnung erstellen) wegen diese Installation gefördert. Ist es normal oder...
Hallo, wir müssen auf unseren neu erworbenen Grundstücken die alten Anschlüsse von Vodafone/Kabeldeutschland kappen lassen, da die Gebäude abgerissen werden. Leider erhalte ich via Email keinerlei Rückmeldung. Wir sind nicht Kunde bei Vodafone. Die...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 44866Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Wie der Bet...
Vodafone ist das bekannt und ich solle nicht mehr anrufen !! Klasse Info.In Kürze geht alles und das seit Freitag ! Wer weiß Rat, wo wird einem endlich geholfen.
Hallo In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 53127 Welchen Vertrag hast Du?2play FLY 400 mit DualStack und Powerupload, Horizon TV Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eigene ...
Ich habe seit Mai 2020 einen Gigabit-Anschluss. Bis April 2021 lief ein Telekom 50.000 parallel als oft genutzte Fallback-Variante, ist aber jetzt ausgelaufen. Damit bin ich für meine Arbeit seit Mai komplett auf den Vodafone-Anschluss angewiesen.Die...
Guten Morgen, heute morgen ist der komplette Service von TV, Internet und Telefon außer Gefecht. Der Router reagiert nicht auf ein- und ausschalten. Mein Vertrag 3play 100; Kd.nr.: ***. Bitte um Info bezüglich des Ausfalls. Danke vorab. Mit fr...
Nachdem nun ein Techniker vor Ort war, einige Einstellungen vorgenommen hat, genau das gleiche Problem. Diverse Internet Seiten öffnen sich nicht es ist eine eigene Fritzbox 6490, die Änderung der DNS Server bringt keine Besserung, surfen über einen ...
Liebe Vodafonies,wir haben hier (Wohngebiet "Auf dem Rapsfeld/Immenschuur" 22359 Hamburg) seit Samstag weder Telefon noch Fernsehen oder Internet (alles Kabel). Bei den Nachbarn, die bei den magentafarbenen Kollegen sind, läuft alles tadellos. Erst h...