Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In der näheren Umgebung wurde ein Haus abgerissen und der Kabelanschluß liegt im freien. Nach dem Regen dürfte die Anschlussbox sauber sein ;-). Die Adresse ist Ferienstrasse 8A in 63785 Obernburg am Main.
Guten Tag,Bei meinem Anschluss ist die Internetverbindung seit dem 14.07 auf unter 10 mbit/s gefallen und die Verbindung bricht teilweis komplett ab. Teilweise konnte ich Tests auch nicht beenden durch verloren gegangene Packete.In welchem Bundeslan...
Bei unserem Internet wurde die Download Geschwindigkeit von 800.000 zu 80 gekürzt nachdem ich die Einstellung geändert habe wie kann man das wieder zurück bekommen
Totalausfall Internet inkl. Telefon in PLZ 48429 seit 16.07. 1200. Immer noch keine Besserung....
Guten Abend.Seid der Umstellung des Tarifs von Unitymedia auf Vodafone Cable 500 kann ich von dem Anschluss keine VPN Verbindung mehr ins Firmennetzwerk aufbauen. Das ist leider erst in den letzten Wochen aufgefallen, weil ich bis dato über das Diens...
Ich habe schon seit einer Woche immer ab 18Uhr eine sehr niedrige Downloadrate: 6Mbit/s bei gebuchten 1000Mbit/s. Habeschon zweimal Störungshotline angerufen. Passiert ist nichts. Ein Mitarbeiter meinte, er gebe mir kostenlos eine Öffentliche IPv4 A...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, zur Zeit haben wir in unserem Haushalt ein massives Problem mit unserer WLAN-Verbindung.Mit dem Laptop und den Smartphones können wir uns seit dem 04.07.2021 nicht mehr in das WLAN einloggen, über LAN-Kabel funk...
Guten Tag Zusammen,geht um das allgemein bekannte Problem, dass manche Seiten laden und andere wiederrum nicht.Leider bin ich sehr darauf angewiesen, da dies auch Seiten meiner Uni betreffen und auch einzelne Funktionen innerhalb von Webanwendungen m...
Hallo, ich habe seit rund einer Woche immer Abends ab ca. 18 Uhr nur noch eine Bandbreite von vielleicht 10-50Mbit/s sowie einen Paketverlust von 5-20%. Das ganze geht dann immer bis ca. 1-2 Uhr Morgens, und dann ist alles wieder in Ordnung.Den Route...
Hallo Community,seit längerem stehe ich mit der technischen Hotline in Verbindung, da ich seit Beginn meines Vertrags dauerhaft Schwierigkeiten habe. Ich erhalte nicht die gebuchte Geschwindigkeit und immer wieder kommt es zu kurzen Ausfällen, welche...