Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Sporadisch Hohe Latenzen im Kabelnetz

Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag 04.11.2021 immer wieder zwischendurch hohe Latenzen im meiner Verbindung. Speedtests okay, allerdings kann man über PingPlotter die Spitzen gut sehen. In diesem Fall kommt es bei Latenzkritischen Diensten wie ...

image.png
Hahjo777 von Smart-Analyzer
  • 1066 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 3 Tagen in 10553 Berlin!

Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wir...

DanaBomd von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig sporadischer Paketverlust

Hallo zusammen, es kam in den letzten Wochen wieder vermehrt zu sporadischen Fällen von Paketverlust. Mal ist der Downstream betroffen und dann mal wieder der Upstream - gerne auch mal beide Kanäle, kam alles schon vor. Der Paketverlust geht in den F...

JohnnyX von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station hat Aussetzer / hängt extrem

Hallo liebe Community, ich weiß, es gibt bereits viele Anfragen bezüglich hängender Verbindungen, aber ich kann mir meins leider nicht erklären. Der Mitarbeitersupport hier im Forum scheint deutlich besser zu sein als der, am Telefon (die mich bedaue...

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 18.45.11-min.png photo_2021-11-11 18.06.42-min.jpeg
danebe von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes