Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich habe seit Juni diesen Jahres die Vodafone Station und damit auch Einschränkungen im WLAN am Handy. Apps wie Kicker, Twitter oder Pokemon GO brauchen ewig zum laden. Bei Whatsapp brauchen selbst die kleinsten Bilder oder Sprachn...
Wann werden die Störungen bereinigt? Weiß das jemand? Kennt jemand sich das Problem bzw kann es bestätigen?
Hallo, seit dem 27.06. ist unser Anschluss gestört (Totalausfall). Dass das in Zeiten von Homeoffice eine Katastrophe ist, brauche ich ja wohl nicht erwähnen.Die 50 GB Datenvolumen, die mir "großzügig" zur Verfügung gestellt wurden, kann bzw. konnte ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte um einen Anruf zwecks Klärung unsererseits Internet Problems, seit dem 05.06 haben wir kein konstantes Internet mehr ich werde die Zahlungen an Vodafone zurück ziehen wenn dies nicht geklärt wird, ich zahle für...
Hallo, vor ein paar Monaten hatten wir hier in der Gegend einen Rückwegstörer der gefunden wurde. Von den Pegeln sieht im Upload auch alles gut aus sowie auch Modulation alles ganz geschmeidig auf 64 QAM unterwegs. Dennoch ist der Upload sehr schwach...
Hi there, I live in Garmisch-Partenkirchen, Archstr.***. For years i have complaints with vodafone connection. But nobody ever responded my emails, i tried to book appointment with technician but no technician/vodafone personnel ever got back to me...
Seit der Umstellung von unitymedia zu vodafone funktioniert es bei mir nicht mehr. Auch seit dem man sich auf der vodafone Homepage einloggen kann geht es noch nicht. Im Router ist der Hotspot frei geschaltet und das Passwort habe ich auch öfters gew...
Moin moin zusammen! Ich habe ein Problem, das mir schon seit Vertragsbeginn vor zwei Monaten ziemlich auf die Nerven geht. Ich bin mit der Vodafone Station mit meheren Geräten per WLAN und mit meinem Computer auch per LAN verbunden. Allerdings kommt ...
Hallo zusammen, habe seit 16.07.2021 (ab ca. 22:00) bis jetzt kein Zugriff auf TV, Fernsehen und Telefon. Wohne im Raum Hochtaunus (20 Minuten von Frankfurt/Main entfernt). @Vodafone Kundenservice: - Wann sind die Störungen im Gebiet Hochtaunus endli...
Aktuell ist der Kabel Anschluss seit Gestern Tot !!!Region 53879 Euskirchen kein Tel kein TV kein Internet !!!Bitte um info. mfg Deepdance