Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Klötzchenbildung im TV Bild bei DSL-Verkehr

Hallo,wir haben seit längerem Bildstörungen in Form von Klötzchenbildung im Fernsehbild (Schlechte Signalqualität, Bitfehlerrate steigt, aber gute Signalstärke). Es war bereits dreimal ein Vodafonetechniker da, die Störungen sind aber leider immer no...

Lynx76 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sat1HD / Pro7 HD kein vorspulen mehr

Hallo zusammen,Seit Freitag funktioniert das Vorspulen auf SAT1 Hd und PRO7 HD nicht mehr. RTL HD war ja bekannt.Wurde es ohne Mitteilung umgestellt?Sollte es keine Störungen sein, sonder gewollt!Wo kann ich dann im Vertrag alle HD Sender kündigen?Mi...

ANDT von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsformular funktioniert nicht

Hallo,es handelt sich um das Umzugformular.Ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". (Egal welcher Browser oder Computer)Genau das gleiche Sp...

Sofortige Sonderkündigung Gigabit Kabelinternet aufgrund mangelnder Leistung

Hallo, ich möchte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgrund mangelnder Leistung seitens Vodafone per Sonderkündigung kündigen. Wie ist hier die Vorgehensweise? Ich bitte die Moderatoren hier um Unterstützung bevor ich mir rechtliche Unterstützun...

Paulaner von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung München

@CommunityTeam Weshalb dauert das denn so lange?Und nun gegen 19.30h prüft man ob und wie man eine alternative Stromversorgung organisieren kann? Das war tagsüber nicht möglich oder zu organisieren? Weil es Abends und am WE ja so viel einfacher ist?W...

derjoerg von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cisco Webex funktioniert nicht

kabel entschuldigen sie mein deutsch, aber es ist google übersetztSeit gestern kann ich keine Verbindung zu cisco webex.com herstellen und dies ist eindeutig ein Problem beim Vodafone-DienstIch habe ein Tracert (Traceroute) erstellt, das deutlich zei...

smap von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Inernetabbruch

Hallo Vodafone, seit Wochen hat die FritzBox 6490 täglich mehrmals kein Verbindung zum Internet. Der von Vodafone geschickte Techniker stellte lapidar fest, dass die FritzBox einwandfrei ist und die Störung bei außerhalb des Hauses, also bei Vodafone...

Steam throttling 10Mbps

Hello It seems that Vodafone intentionally throttles my connections to Steam downloads as well as to any VPN with L2TP, PPTP and OpenVPN to 10 Mbps. What's the point of having a 1-Gbit/s cable connection when what is most important to me is throttled...

JohnnyNice von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes