Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet - DOCSIS offline

Wir haben seit Freitag eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems (vielleicht 2 Wochen alt) blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone ...

Screenshot_20201118-203703.png Screenshot_20201118-203653.png
HZVader von Smart-Analyzer
  • 66567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung bricht mit neuem Router (Vodafone Station) dauernd an

Guten Tag,ich habe auf CabelMax gewechselt und seit ein paar Stunden den neuen Router.Leider ist seitdem die Verbindungsqualität deutlich nach unten gegangen. Die Verbindung bricht sehr häufig für wenige Sekunde ab. Der Event Log ist leider nicht bes...

sstehle von Smart-Analyzer
  • 38873 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internet an, aus,an, aus

Hallo, seit gestern 21.11.2020 geht bei mir Internet an, aus, an, aus. Ich habe Kabel Internet. es handelt sich um das Gebiet Bad Tölz. Danke    Edit: @johnypucek Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl acht...

johnypucek von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung DNS-Server

Hallo, scheinbar haben die VF-Kabel DNS-Server gerade Probleme ... Z.B. wird die Domain starmoney.de weder von 88.134.230.161 noch von 88.134.230.225 (unsere autom. zugewiesenen Server) aufgelöst. Mit einem alternativen DNS-Server klappt es. Im Detai...

icag von Netzwerkforscher
  • 26259 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss beim zocken

ich habe ständig laggs beim zocken so geht das nicht die ganze zeit bleibt mein spiel hängen brauche dringend hilfe ?

luca7 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station tauschen gegen eigene FritzBox 6660

Hallo Vodafone-Team, Leider habe ich mal wieder massive Probleme mit meinem Gigabit Anschluss mit der Vodafone Station. Derzeit habe ich auf verschiedenen und auf der Vodafone speedtest Seite einen durchschnittlichen Download von 20mb statt der 1giga...

Crawler401 von Netzwerkforscher
  • 16757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable WLAN wird immer schwächer

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe eine Fritzbox 6490 cable. Lange lief sie und mein WLAN einwandfrei. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme, dass meine WLAN Verbindung schwach ist. Deshalb habe ich meine 3 Sonos Geräte mitt...

Anna09 von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor VF Station CGA4233: (W)LAN Probleme

Guten Abend!Ich habe heute zusammen aufgrund eines Tarifwechsels die Vodafone Station CGA4233 bekommen.Leider habe ich beim LAN-Anschluss einiger Geräte andauernd Timeouts, sodass eine stabile Internetverbindung nicht möglich ist. Dazu hat mir der vo...

ScruMurcS von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes