Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Technicolor VF Station CGA4233: (W)LAN Probleme

Guten Abend!Ich habe heute zusammen aufgrund eines Tarifwechsels die Vodafone Station CGA4233 bekommen.Leider habe ich beim LAN-Anschluss einiger Geräte andauernd Timeouts, sodass eine stabile Internetverbindung nicht möglich ist. Dazu hat mir der vo...

ScruMurcS von Smart-Analyzer
  • 2168 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Installation Kabelrouter funktioniert nicht

HalloIch bin am 25.8 umgezogen und wollte meinen Router anschließen. Hatte auch eine Umzugsbestätigung bekommen.Jetzt blinkt die ganze Zeit das @-Zeichen. Habe den WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Was kann Ich jetzt machen?

Anni231 von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Verbunden kein Internet

Hallo! Folgendes Problem:Habe seit geraumer Zeit die Vodafone Station,Einrichtung alles komplikationsfrei.Wlan- und Lanverbindung wunderbar. Nur gibt es seit ca 2 Wochen das Problem,dass sich "bekannte" Geräte nicht mehr mit dem Internet verbinden kö...

Gelöst! Einige Seiten laden nicht

Hallo ich hab folgendes problem, seit ein paar tagen funktionieren eingie Seiten nicht mehr korrekt.Bei Twitch kann ich auf die Seite und auf einem Stream gehen aber der stream lädt dann einfach nicht, bei dem blizzard launcher kann man sich auch nic...

itsDNY123 von Smart-Analyzer
  • 21452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal bei Kabelanschluss in Mietwohnung

Hallo Zusammen, ich bin in eine Mietwohnung gezogen wo laut der Hausverwaltung Kabelfernsehen vorhanden sein soll. Die Gebühren werden über die Nebenkosten abgerechnet, ich bin also kein direkter Kunde. Ich habe zwei TV-Dosen im Wohnzimmer, eine mit ...

PSX_20200728_231915_2.jpg IMG_20200729_215819_2.jpg
Nina-AA von Smart-Analyzer
  • 28279 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wissenswertes über DS Lite

Das Internet der Zukunft mit DS LiteVielleicht hast Du im Zusammenhang mit Deinem Internet-Anschluss schon mal von diesen Begriffen gehört: IPv4, IPv6, DS Lite. Was das genau bedeutet und wie Dich diese Technologien beim Surfen im Internet beeinfluss...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 3659 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station "Internet" blinkt rot, keine Verbindung.

Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...