Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Bei mir ist seit mittlerweile 5 Tagen das Internet komplett ausgefallen. Kein Internet, kein Telefon, nicht mal WLAN ohne Internet. Mir wurde vor 5 Tagen gesagt, dass sich in Kürze ein Techniker melden wür...
Unser Kabelmodem (cbn, Model: CH7466CE) startet ungefähr täglich ohne erkennbaren Grund neu, wodurch dann jedesfall Internet und Telefon für ein paar Minuten ausfallen. Das Problem tritt ohne Änderung der Hardware erst seit wenigen Wochen auf. Das Mo...
Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr. Vodafone kam zu meiner Adresse, sagte aber, sie könnten keinen Zugang zum Dach bekommen. Ich habe mit dem Hausmeister gesprochen, und die Tür zum Dach ist offen. Werden sie heute wieder kommen? 12...
Ich habe die Mietbox Fritzbox 6591 Cable mit Firmware 7.21 und versuche vergeblich auf unseren Firmenserver zu kommen (mit Notebook und Surface), um u.a. über Outlook die Emails abzurufen. Das funktioniert nicht - direkt kommt keine Verbindung bei Ou...
Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableRouter/Modem: Fritzbox 6660 Cable (Leihgerät)Wohnort: 30453 Hannover Hallo,seit ca. 4 - 6 Wochen stellt sich folgendes Problem dar:Egal zu welcher Tageszeit kommt es immer wieder zu kurzen Abbrüchen oder Ping Sp...
Hallo,ich habe kein Internet seit 7 Tagen. Ich habe mich mehrmals bei dem Hotline. Leider wurde das Problem nicht behoben trotz den mehreren Tickets, die angelegt wurden.Was kann ich tun? Es wurde für mich mehrmals gesagt, dass mein Ticket hoch prior...
Schönen guten TagIch hab folgendes ProblemTV ist mit dem Kabelanschluss verbundenGroßer Sendersuchlauf wurde gemacht und abgeschlossen mit der Smartcard im TVNormale Sender gehen alle HD Sender gehen nichtMit Vodafone am TelefonTV mehrmals ausgemacht...
Moin, in 28844 Weyhe melden diverse Nutzer das Kabel-TV ist down.Ist die Störung bekannt?
Guten Tag, nachdem Störungen im Upload zuletzt behoben warne (siehe älterer Beitrag), sind sie nun leider wieder da In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> RLP, 67105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon ...
Guten Tag,ich bin bereits mehrere Jahre Kunde von Unitymedia gewesen. Meine Leitung war immer stabil und ich sah mich nie gezwungen einen Kundensupport zu kontaktieren. Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde und dem aufkommen der Corona-Pan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
7 | |
7 | |
6 | |
5 |