Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Mehrere tägliche Verbindungsabbrüche für 2-5 Minuten seit Vertragsbeginn

Hallo Community, seit Ewigkeiten wird unser Kabel-Internetanschluss von täglichen, kurzen Verbindungsabbrüchen heimgesucht. Über die Jahre kamen bereits mehrer Techniker und mehrfach wurden Router, Anschlussdosen und Verstärker ausgetauscht und gepeg...

vertragsbegin.png fritzlog2.png daysandtime.png
Nico0302 von Netzwerkforscher
  • 1983 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr

Hallo habe meine WLAN Option gekündigt und seit dem Geht mein Internet nicht mehr hat jemand eine Idee lgTimo

T1986 von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unstable Connection / Instabile Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Loan)Welcher Fehler tritt auf? I am having unstable connection since 7th of June . Internet conne...

kk07 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit gestern

Guten Morgen, seit gestern habe ich massive Störung im Internet. Gemerkt ca 17.06. gegen 20 Uhr.   Ich habe normalerweise die FritzBox dran, habe dort gesehn das alle Kanäle Milliarden Fehler hatten, die Box neugestartet und getauscht gegen den Vodaf...

Modem_20210617.png Speedtest_20210617.png Modem_20210618.png Speedtest_20210618.png
mathias84 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cisco Webex funktioniert nicht mehr

Seit Montag früh funktioniert webex nicht mehr richtig:Ich verwende schon über ein Jahr Webex auf meinem Macbook und meinen Mobilgeräten. Seit Montag funktioniert der Zugang zu webex plötzlich nicht mehr, sowohl über LAN als auch über WLAN.Irritieren...

td-netz von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internet Ausfälle ohne Fehler

Moin Vor ein paar Wochen hatte ich mich gemeldet da ich mit der alten unitymedia Box ein paar Schwierigkeiten hatte. Habe dann die Vodafone station bekommen. So nun hat die aber sehr regelmäßig irgendwie Probleme.Kontroll LEDs und control panel zeige...

Kabel Router CGA4233DE startet mehrmals täglich neu

Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein Kabel Router mehrmals ständig neu startet.Somit ist das Internet für ca. 5 Minuten unterbrochen. Was ziehmlich nervt, weil es meistens zur Hauptnutzungszeit passiert. Desweitern stellt er auch...

Alkatras von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Cable/Power blinkt!

Hallo,ich habe seit ca. 3 Wochen meine Fritzbox 6591 und nun folgendes Problem.Mehrmals am Tag (teilweise sogar mehmals pro Stunde) fängt die Power/Cable LED zum blinken an! Das dauert dann zwischen 10 und 60 Sekunden und in diesem Zeitraum kappt die...

KIX von Netzwerkforscher
  • 15403 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes