Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 368928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Schwankungen / Spikes

Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Ping in Spielen ist sehr instabil und schwankt sehr stark. Zudem habe ich keinen Zugriff auf meine Benutzeroberfläche des Leihgeräts (Ungültiger Benutzername oder Kennwort). Das Problem mit dem Ping besteh...

AdrianW von Netzwerkforscher
  • 3842 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Einrichtung Ethernet

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem (Probleme). Internetverbindung steht bei mir. Mittels WLAN kann ich auf meine Vodafone Station zugreifen. Gern möchte ich jetzt noch eine Kabelverbindung herstellen (ic...

Störung durch Techniker nicht behoben!

Hallo,gestern war der VF-Techniker hier, hat aber die Störung leider nicht behoben. Nachdem er gegangen war, hatte ich wieder 4 statt nur 2 US-Kanäle, und auch das Telefon ging wieder. Leider hat mich die Fritzbox 6490 dann aber über Nacht wieder rau...

Ömmilein von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Nervige "Sicherheitswarnung" deaktivieren?

Hallo,seit zwei Wochen erscheint im Browser unregelmäßig eine „Sicherheitswarnung“.Ist die tatsächlich von Vodafone, oder ein Phishing-Versuch?Zitat: VodafoneSicherheitswarnung Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,mindestens eins der Geräte i...

Gelöst! Große Störung

Hallo liebes Vodafone Team,   Seit heute Nachmittag gibt es eine großflächige Störung bei mir im Wohngebiet und ich habe KEIN Internet mehr.  Ok.  Dies wird mir aber nicht mitgeteilt nein ich muss selber beim Support anrufen. Dort habe ich es erst be...

Fisch5 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Fehlerzahl

Hallo, seit einigen Tagen explodieren die Fehler auf den verschiedenen Leitungen.Die Aufnahmen entsprechen einer Zahl nach ca. 24 Stunden.Kann sich mal jemand die Leitung ansehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NR...

b1.png b2.png b3.png
OnkelOt von Highspeed-Klicker
  • 1377 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes