Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 11:14
Hallo,
ich habe einen Komplettausfall, der ist auch gemeldet und bekannt. Heute morgen habe ich folgende Mail erhalten:
rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.
Die Referenznummer ist 6849693#600017e#|]
Der Mitarbeiter der Hotline hatte keine Ahnung, was ich von ihm wollte, daher melde ich mich auf diesem Wege. Also: worum geht's?
Viele Grüße
am 21.11.2021 12:15
Hallo Ausfall_2021,
auf die Referenznummern können wir nicht zugreifen. Kommt es weiterhin zum Ausfall? Wenn ja, schaue bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia