Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Euer LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Internetverbindung bricht sporadisch vollkommen...
Hallo, hab die 1000 gebucht und ankommen tun 33 MBit Was kann man da tun? Edit: @Dani-GR Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo zusammen, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA42...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30890Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Business 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Vor ein paar Tagen mein Internet funktioniert nicht mehr,am Modem blinkt nur rote Lampe schon 3 Tagen schon.ich versuchte Kundendienst zu erreichen aber erfolglos. Was kann ich machen? Wie kann ich jemanden erreichen?und ich will ergänzen ,dass ich I...
Hallo Zusammen, die Internetverbindung funktioniert zwar momentan (die Fritzbox ist gestern 2x neu gestartet) aber laut den Kabelinformationen in der Box stimmt hier irgendwas nicht so richtigkönnte da mal jemand drauf sehen?In welchem Bundesland woh...
Moin,wie im Titel beschrieben :Seit 08.Juli mehr oder weniger regelmäßig Verbindungsabbrüche Internet und Ausfall Telefon ( TV kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht ).Nicht nur bei mir und Nachbarn in Wittmund, auch bei Kollegen in Jever / Friesl...
Guten Abend, mir Platzt echt bald der Kragen.Seit Dienstag mittag geht meine VODAFONE Station nicht, also sie funktioniert, nur was bringt die wenn kein Internet und Telefon funktioniert. Ich hab seit diesem Problem stand jetzt 26 mal den Vodafone Se...
Liebe Community,ich suche dringend Hilfe: Seit einigen Tagen funktioniert im hemischen WLAN (FritzBox 6591 von Vodafone) der Zugriff auf einige Internetdienste bestimmter Apps nicht mehr (meistens mit Google-Bezug). Dies betrifft verschiedene Android...
Guten Tag, ich bemerke nun schon seit geraumer Zeit zufällige Internetausfälle. Diese Internetausfälle sind grundsätzlich immer ca. 5 Minuten lang. Im Ereignisprotokoll des Routers konnte ich bereits erste Probleme finden. Es scheint so, als ob sic...