Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss und hoher Jitter in verschiedenen Spielen

Hallo,auch ich leide seit mitte April unter Packet Loss und hohen Jitter in diversen Online-Spielen;League, Valorant, CS:GO und WoW. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 44805Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet ...

Screenshot 2021-06-01 033911.png tracert.png Screenshot 2021-06-01 034511.png Screenshot 2021-06-01 034522.png
NicoNB97 von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

1Mbit Download

Moin, ich Versuche mein problem mal so stark zusammenzufassen wies geht.   Habe meinen Router Angeschlossen und nur 1 Mbit/s Downstream, Upstream is ähnlich schlecht. Nach einigen suchen in Foren hatte ich einige Treffer. Alle sagen Router is nich ri...

AdrienG1 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

01796 - Störung Internet/Router

Gerät:WLAN-Kabelrouter Vodafone StationModell:tg3442de Hallo liebes Vodafone Forum, nachdem ich bereits Anfang des Jahres massive Probleme mit meinem Internetanschluss hatte (siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabe...

Downloadgeschwindigkeit Fritzbox 6591 anormal langsam

Hallo zusammen,ich habe Vodafone Kable 1000 Vertrag, leider bekomme ich im Download im Schnitt ca. 150mbits mit der eigenen Fritzbox 6591 über LAN.Ich habe verschieden Speedtest gemacht (siehe Anhang).Wenn ich ein reboot der Fritzbox mache, erreiche ...

Screenshot1.png Screenshot2.png
RL4 von Netzwerkforscher
  • 868 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetaussetzer alle 30-40 Minuten

Guten Abend, es ist mal wieder soweit ... wie immer wenn ich mich hier frustriert zu Wort melde gibt es ein Problem.Dieses Mal hatte ich aber immerhin ein halbes Jahr Ruhe. Die Geschwindigkeit war zwar nie berauschend aber wenigstens hat es funktioni...

tbc_one von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes