Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wir haben seit knapp einer Woche massive Einschränkungen bei unserem LAN bzw WLAN über Kabel. Die Internetverbindung ist am Tag seltener vorhanden, als nicht vorhanden. Das ist für ein Arbeiten im Homeoffice mit Videokonferenzen sehr schlecht! ...
Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 2 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. Videokonferenzen brechen ab 7nd plötzlich kein In...
Guten Tag, seit drei Monaten habe ich immer wieder Ausfälle des Internets. Üblicherweise zweimal täglich bis zu 30 Minuten. Die lezten zwei Wochen extrem und teilweise ganze Tage lang. Ich habe bereits vier Störungsmeldungen eingereicht und jedes m...
Hello everyone,I have a problem for wifi router.Now the wifi router is available for smartphones without problems.But when I try to use it for TV for watching Youtube or somthing like that, I cannot see this wifi information on the available wifi lis...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei ipv6 einen hohen Paketverlust, bei ipv4 ist es besser.Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableRouter: FRITZ!Box 6591 Cable als Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?Packetloss Packetloss über ipv6, k...
Hallo Community. Bei meiner Vodafone Station (Standard WLAN-Kabel-Router) kommt es sehr häufig vor (mehrmals täglich), dass die mobilen Geräte die Verbindung ins Internet verlieren, obwohl in den jeweiligen Geräteeinstellungen das W-LAN als verbunden...
Hallo zusammen. Leider funktioniert seit dem Hochwasser 15.07 bei mir immer noch nichts (DSL/Telefon tot).Da ich selbst vom Hochwasser betroffen war, habe ich natürlich Verständnis dafür dass die Reparaturen an der Infrastruktur diesbezüglich auch et...
Hallo allerseits,Ich wohne in Mannheim BW (ehemaliges UnityMedia Gebiet) und bekomme seit geraumer Zeit hier an meiner FritzBox 6591 nur <200mbits anstelle von Gigabit. Da es mir schwerfällt das noch länger hinzunehmen, mache ich mich jetzt auf die F...
Nabend, ich nutze die Gunst der Stunde, um mein Problem hier zu melden, da es tagsüber aufgrund von permanenten Verbindungsabbrechungen unmöglich ist. Sprich: Totalausfall. Internet, TV und dank VOIP natürlich auch Telefon. Eins vorweg. Ich bin via "...
Hallo, langsam beginne ich Vodafone wirklich zu hassen. Wann kann man denn endlich mal wieder damit rechnen als zahlender Kunde, das Internet auch zu normalen Uhrzeiten zu nutzen? Zum Probelm:Ab ca. 15:30 Uhr ist seit 2 Moanten regelmäßig mit Paketve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |