Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Wochen Abends Internet unbrauchbar

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

speedtest.vodafone.de__ref=kabel.png Pingplotter0912-1312.png 192.168.0.1_.png
Vloppy von Netzwerkforscher
  • 1593 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Breitband Überlastung Vodafone Kabel

Sehr geehrte Frau / Herr, Ich habe seit Januar ein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit bis zu 1000 Mbit/s max. im Download und bis zu 50 Mbit/s max. im Upload. Der Vodafone Speedtest Plus zeigt einen downloadgeschwindigkeit zum Modem von 1151...

DDW von Netzwerkforscher
  • 2111 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Internet - Telefon - TV down / KdNr falsch?

Guten Tag,seit 14 Uhr ist hier (Kusterdingen Wankheim) alles down. Router Neustart bringt auch kein Erfolg.Einen Internet Check kann ich leider nicht durchführen, da angeblich meine Kundennummer nicht anerkannt wird aber sie steht genau so auf meiner...

Danha von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection since yesterday

Hi, I live in Mitte, Berlin. Postal code 10119. Since yesterday around 7pm I have no internet connection at my place. My vodafone router does nothing besides blinking red and I already tried troubleshooting. Didn't work.During the week I had lots of ...

bferrari von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo, habe seit Tagen sehr schlechtes Internet. 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload müssten am Router ankommen, tut es aber nicht. Habe sehr starke Schwankungen im Download von 623 bis 750 Mbit/sund im Upload 11 bis 56 Mbit/s. Netflix un...