Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet weg seit ca. 12:30, wann wird das behoben?? Kd: 933xxxxx Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community
Nix geht mehr in 296XX. Störung melden ist auch nicht möglich.
Seit 12:02 Uhr Totalausfall Internet & Telefon
TV, Internet und Telefon gehen nicht mehr. Störungshotline nicht erreichbar.
Hey, Das Internet geht nicht. (Telefon auch) Störung melden ist weder über den Webdienst noch über die Hotline möglich. Kundennummer 233xxxxxx Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community
Aktuell sind Internetverbindung/TV-Empfang (Kabel) vollständig ausgefallen - PLZ: 49186.VF-Router (Fritzbox) syncht nicht.
Sei 12:30 Uhr liegt ein Totalausfall im PLZ29614 vor (kein Internet, Telefon, TV). Laut Vodafone Störungsprüfung ist alles OK. Weder über chat, noch Telefon ist es möglich eine Störung zu melden.
Im Ereignisprotokoll meiner Vodafone Station finden sich diverse Einträge von heute früh 5:36 Uhr UTOPIA: FW.WANATTACK DROP UTOPIA: FW.LANATTACK DROP und IPv6 Blocked DROP IPv4 Blocked DROP eine Internetverbindung ist nicht (mehr) möglich. Gestern...
Hallo Community,seit ca. 12.20 Uhr funktioniert hier leider nichts mehr. Router meldet, dass die Kabel-Internet Synchronisierung beginnt. Neustart brachte nichts. Um ein Problem bei mir auszuschließen habe ich bei den Nachbarn nachgehört und bei dene...
Mein Kabelanschluss ist heute schon wieder seit 12:25 gestört.Kein Empfang bei Fernsehen und Radio.Eine Störungsmeldung per Internet geht nicht, die Hotline per Telefon ist nicht erreichbar / überlastet.Da eine solche Störung in diesem Jahr schon zu...