Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 22:20 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2021 07:32 von Gelöschter User
Hallo Community und zwar haben wir seid Wochen das Problem das unser Internet nach gewisser Zeit Total ausfällt. So dass man es am Tag 10 mal Neustarten muss dies hält eine gewisse Zeit und bricht dann wieder ab. Von den Leistungen die im vertag angegeben sind fallen diese meilenweit weg. Zu erst hatte mir ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon gesagt das die Fritz Box einen Defekt aufweise wir haben paar Tage später eine neue bekommen. Und Siege da Problem bestand imemrnoch. Heute war der Techniker da hat alles eingependelt paar Messungen durchgeführt aber auch ohne Erfolg. Seine Vermutung war auch wieder die Fritz Box wäre defekt. Mittlerweile fühle ich mich sehr stark *schlecht beraten* man bucht extra eine FRITZ!Box und Upload im vertag dazu und es funktioniert vorn und hinten nicht. Es ist nicht wenig Geld monatlich was dafür weh geht. Einfach schade bin nur noch enttäuscht
Edit: @Romka Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 16.11.2021 07:34