Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 22:38
Ich habe mal ein wieder den Rueckstoerer seit Samstag. Erst war das Internet total lahm (streaming konnte mal total vergessen) und puenktlich zur Arbeit heute morgen ging nichts mehr. Dabei ist die Fehlerdiagnose ueber normale PLZ bis hin ueber Mein Vodafone ueber Kundennummer total unterschiedlich - PLZ meldete keine bekannten Fehler in meiner Region und Mein Vodafone meldete Rueckstoerung - wo die voraussichtliche Zeit fuer die Behebung sich auch andauernd aenderte. Nach Gespraech mit einem Kundenmitarbeiter, bekam ich ein "Verdacht auf Rueckstoerung".
Mittwoch kommt jetzt ein Techniker - brauch der eigentlich Zugang zum Verteilerraum? (Bin in einer Wohnung und muesste das mit der Hausverwaltung organisieren). Was kann ich da jetzt erwarten? Meine ganze Arbeit steht auf dem Kopf mit Konferenzen und Verzoegerungen (wieder mal) und ich habe ein wenig das Vertrauen verloren.
Wem kann ich mal bitte wieder eine PM schreiben der das auch mal pruefen koennte?
am 16.11.2021 07:23
Hallo @datapunk ,
um deine Frage zu beantworten: Mittwoch kommt jetzt ein Techniker - brauch der eigentlich Zugang zum Verteilerraum? Ja der Techniker braucht Zugang zum Übergabepunkt und zum Verstärker.
Gruss
Methusalem1