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Antwort
Lösung
am 13.11.2021 17:44
Hallo zusammen,
Seit Monaten hatten wir immer wieder Probleme mit unserem Internet und TV. Inzwischen ist es behoben, aber dennoch sind nach der Lieferung des neuen Routers neue Probleme aufgetreten.
Wenn ich Apps auf dem Handy starte, dauert es extrem lange bis der Bildschirm geladen ist. Wenn ich Mobilfunk einschalte, ist alles sofort geladen.
Kann uns jemand helfen? Wir wissen selbst nicht mehr weiter.
Welchen Vertrag hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (neustes Modell im September erhalten)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Apps laden extrem langsam.
Folgende Apps machen aktuell Probleme:
Cookidoo Thermomix
Instagramm
Wetter.com
Spotify
Gerät: Samsung Galaxy S10
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
WLAN (Tritt bei 2,4 und 5 Ghz auf. Beide Netze wurde bereits getrennt)
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung?
Seit Erhalt des neuen Routers (der alte war kaputt)
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Bisher keine
In welchem Bundesland wohnst Du?
NRW
Liebe Grüße
am 16.11.2021 13:25
Hallo LiNi2011,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria