Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Latenzschwankungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Unitymedia-Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Gerät ist von Unitymedia (glaube n...

8c455774-1710-4761-af1f-ab54996e0a61.jpg 8e461932-968c-4b00-ba0f-e543229ea368.jpg abd443c8-d0a1-4f59-9b98-1b1957455a3a.jpg
Suitatsu von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert sogut wie garnicht

Hallo, bin seit Juni Kunde bei Vodafone und habe den Vertrag "Kabel Internet & Phone Red 1000 Cable" abgeschlossen.Dazu eine FritzBox 6660 Cable (bei der allerdings das SAT-Kabel gefehlt hat)Seit dem ersten Tag an funktionierte das Internet nicht ric...

dassad von Netzwerkforscher
  • 6815 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

[EN] Modem keeps restarting/Disconnecting

Hello ,I seem to have a problem with my connection. The WIFI signal is off sometimes and gets connected after 3 - 4 minutes. Even when connected there is a lot of Request timed outs which is very painful when working with citrix/vdi/VMWARE. They get ...

MHN von Smart-Analyzer
  • 3802 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet please..( Jang )

Hi there,I have filled out the template as far as possible. If something is missing or unclear, just ask.I have a problem of internet since last September.I hope someone here can help me. In which state do you live?10551 Berlin Which contract do you ...

jang1 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet

Gegen Abend  wird das  Internet extremes instabil, es  bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde  ab.Ich bin  bereits  den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf  zu bitten hat auch n...

image.png
Snoweuph von Smart-Analyzer
  • 1937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 WLAN und VPN Verbindungen extrem langsam

Hallo Vodafone Team,leider reißen die Probleme nicht ab.Nach den Verbindungsabbrüchen in den erste 6 Monaten nach Vertragsabschluß nun noch zwei weitere Probleme. 1) Wlan der Frritzbox 6660 nicht nutzbar. Die Wlan-Verbindung bricht mit meinem Macbook...

Houdang von Netzwerkforscher
  • 2493 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Nürnberg 90441

Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...