Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mal wieder Totalausfall

Ganz toll, bei uns im Landkreis Baden-Baden ist mal wieder Totalausfall!!!Weder Telefon noch Internet, beim Nachbar auch kein TV. In den letzten 12 Monaten waren bei Vodafone mehr Ausfälle als in 12 Jahren Kabel BW und Unitymedia!

J_J1985 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Fritzbox mit Kabel funktioniert nicht

Ich benötige dringend Hilfe. Mein neuer Internetanschluss funktioniert nicht - und zwar Internet über Kabel per Fritzbox. Die Freischaltung war 11. Juni 2021. Folgendes Problem wird mit angezeigt:InternetverbindungIPv4: nicht verbundenInternetdienst ...

Fischi-I von Smart-Analyzer
  • 2410 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! So langsam bin ich enttäuscht

Moin liebes Vodafone-Team, zu meinem Problem:Seit ca. März/April, laut Rückverfolgung der Logs von Speedtest.net, liegt meine durchschnittliche Internetleistung bei nur rund ca. 50%. Die eigentliche 1Gbit Leitung leistet also nur ca 500Mbps. Führe ic...

DOCSIS Status 1.png DOCSIS 2.png

Tägliche mehrfach IPv4 Ausfälle/Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 79106 Welchen Vertrag hast Du?Internet & Phone 400 (?500) Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...

docsis1.PNG docsis2.PNG docsis3.PNG gitlab.PNG
Gama von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler auf mehreren Kanälen

Seit einigen Wochen habe ich auf ziemlich allen Kanälen nicht korrigibare Fehler. Wirklich auffallen tut mir dies jedoch nicht. Höchstens, wenn beim Online spielen die Serververbindung abbricht, aber dies kann ja auch am Gameserver liegen. Im Alltag ...

screenshot-fritz.box-2021.06.04-20_18_38.png
Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Störung

Guten Morgen alle zusammen, seit heute Morgen gibt es Störung der DNS Server von Vodafone in Frankfurt/Main.Sie liefern keine IP Adressen mehr zurück. DNS Server von Cloudflare (1.1.1.1) und Google (8.8.8.8) funktionieren jedoch. Wann sind die Störun...

Paket Verlust und Ping Probleme ab 22 Uhr!!!

Hallo zusammen,    ich habe ich seit mehreren Wochen immer zwischen 22:10 und 22:15 Uhr erhebliche Ping Probleme. Hatte zuvor meinen Vertrag nicht verlängern wollen aus diesem Grund. Ein Kollege aber hat mich überzeugt ( mit diversen Rabatten und let...

BenjiCam von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auslastung Anschluss - Netzknoten

Hallo zusammen, seit ca. einem Monat habe ich tierische Internetprobleme und weiss selbst noch nicht genau, wo das Problem liegt. Ich habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die Stoerung ist anscheinend immer noch nicht behoben...