Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,ich suche dringend Hilfe: Seit einigen Tagen funktioniert im hemischen WLAN (FritzBox 6591 von Vodafone) der Zugriff auf einige Internetdienste bestimmter Apps nicht mehr (meistens mit Google-Bezug). Dies betrifft verschiedene Android...
Guten Tag, ich bemerke nun schon seit geraumer Zeit zufällige Internetausfälle. Diese Internetausfälle sind grundsätzlich immer ca. 5 Minuten lang. Im Ereignisprotokoll des Routers konnte ich bereits erste Probleme finden. Es scheint so, als ob sic...
Hallo,seit etwa 2 Wochen sind Online-Spiele und Streams zwischen 18 und 23 Uhr nicht möglich. In dieser "Prime Time" ist das Internet praktisch nicht zu gebrauchen. Streams buffern, man teleportiert sich beim Online-Gaming etc. Ich habe keine Lust di...
Guten Abend Community! ich muss einfach mal meinem Frust freien Lauf lassen. Seit Monaten kämpfe ich mit VF, dass mein Anschluss endlich mal wieder richtig läuft. Nachdem der Techniker x Mal bei uns gewesen ist, läuft der Anschluss immer noch nicht r...
Hallo, seit 07.07.21 habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Erst kam es nur am Abend zu Problemen mit der Verbindung. Die Verbingun schwankte stark und beim Download kamen nur noch 0,2 Mbit/s an. Ich dachte erst, dass dies an einer W...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Saarland 66127 SaarbrückenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt D...
Hallo, Seit 5 Tagen haben wir täglich Probleme mit dem Internet, sodass es stark schwankt. Zwischenzeitlich gibt es kein Internet und wenn dann nur langsam. Die Upload Rate ist noch immer hoch und funktioniert. Speedtests wurden mit speedtest von Ook...
Hello, My public IP address have been the same for a long time and I want to have a new public IP address (See the attached photo). Do you know how can I do it? I have tried turn off the router for five minutes but it didn't work. Thanks a lot. Q...
Guten Abend, seit einiger Zeit bricht die Download-Rate massiv ein. Tendenziell gegen nachmittag.Gestern kam es für kurze Zeit zu einem Komplettausfall Der VodafoneSpeedtest zeigt mir an, dass die volle Leistung am Modem ankommt.Mit zig Geräten im Wl...
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich bereits eine Störung bei meinem Upload gemeldet (über die Hotline). Daraufhin wurde die Störung angeblich behoben, weshalb ich zudem auch noch auf einen höheren Tarif wechselte (Kabel 250), um einen besseren Uploa...